Habe Umfrage zu Skull-Theorie gemacht,ob es gestimmt hat...

Hallo ihr lieben Mitkugelnden,

ich habe vor ein paar Tagen im Schwangerschaftsforum eine Umfrage gemacht zum Thema Skull-Theorie mit der Frage,bei wem es sich als zutreffend und bei wem als falsch herausgestellt hat,was hier getippt wurde (ausdrücklich nach Skull-Theorie,nicht Nub).
Wollte die Ergebnisse mal mit euch teilen für die,die es nicht durch Zufall gesehen haben.Will auch keinem hier den Spaß verderben,ich bin selbst total neugierig und wüsste es am liebsten sofort.Allerdings gibt es vielleicht den ein oder anderen,der durch die Tipps auch etwas verunsichert ist,weil der FA eventuell zu etwas anderem tendiert oder warum auch immer,vielleicht ist der ein oder andere auch enttäuscht.Wie auch immer,jedenfalls kam dabei heraus,dass bei etwas weniger als der Hälfte die Tipps am Ende NICHT gestimmt haben (hier der Link https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5022910-bei-wem-hat-das-skull-ratespiel-uberhaupt-gestimmt-bin-eher-skeptisch-freue-mich-wenn-ihr-mitmacht-und-kurz-klickt?page=1#p-34469932). Dreißig Teilnehmerinnen hatten sich bereit erklärt,mitzumachen (vielen lieben Dank nochmal an der Stelle!).Da könnte man fast meinen,dass man statistisch gesehen dasselbe Ergebnis bekommt,wenn man einfach rät,ohne sich das Bild anzusehen....Ich fand das Ergebnis jedenfalls sehr interessant.Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
cassie

1

Habe das selbe mit nub gemacht von 20 hat es auch bei mehr als der Hälfte nicht gestimmt. Ich glaub das liegt einfsch daran das es theorien sind :) sowie diese tests mit backpulver oder rotkohl. Es liegt immer bei einer 50/50 chance

2

Das ist interessant..Ich glaube auch,dass das,was du sagt,ein steil der Wahrheit ist.Allerdings denke ich,dass im Fall der Nub - Theorie schon oft eine richtige Tendenz gegeben werden könnte,wenn man denn ein Untersucher mit der entsprechenden Erfahrung ist und ein optimales Bild hat,und da wir alle oder die meisten von uns zumindest wohl keine erfahrenen Pränataldiagnostiker sind,ist das Ergebnis wahrscheinlich bei deiner Umfrage so deutlich ausgefallen ;).lg

3

Nein also es gibt echt fälle da sieht der nub zu 100 % aus wie team rosa. War aber dann junge, hat eine aus dem Forum darunter gepostet und ich war total überrascht

weitere Kommentare laden