40+ und kinderwunsch... Trotz allem...

Gibt es Damen, die bereits 4-5 Fehlschwangerschaften hatten und trotzdem noch mit einer gesunden ssw Mutter werden durften /konnten?


2015missed ab,
2018 Trennung, 4a single

Neue Beziehung 2021
2022 missed ab 7ssw /1.ivf
2021 biochemie ssw
2023 clomifen 3.zyklus /missed ab 7ssw
04/2024spontane ssw missed ab 7-8ssw


Es tut so weh.... 🥺

1

Liebe Medoxx,
es tut mir sehr leid, dass du all das erleiden musst.
Ich bin auch Ü40 und die letzten 1 1/2 Jahre habe ich Ähnliches erlebt.
Wir wünschen uns für unseren 2022 geborenen Sohn ein Geschwisterchen, aber leider…2 SS mit Fehlgeburt in der 7. Woche und sehr viele biochemische SS, hab aufgehört zu zählen).
Außerdem eine MA in der 11. SSW 2021.

Ich kann deinen Schmerz sehr gut verstehen, hoffe aber, dass du die Hoffnung nicht aufgibst.

Ich setze momentan all meine Hoffnung auf PimpMyEggs, habe sehr viel positives davon gelesen.

Ich drück dich ganz fest!!!

2

Übrigens habe ich hier von einer Mrs.Jesseblue gelesen, dass Sie nach 7 Fehlgeburten 2 mal natürlich schwanger wurde…mit Ü40 nach einem PME Programm…

3

Vielen Dank für deine netten Worte, sie muntern mich etwas auf!

Eine Zöliakie Abklärung sollte auch ganz sicher erfolgt sein, bei sehr häufigen unklaren Fehlgeburten habe ich heute in einem der Vorträge erfahren...was bei mir leider auch nicht geschehen ist, weil mich niemand drauf hingewiesen hat bisher.



Was genau ist den dieses PME Programm?

LG, m.

7

Eine Zöliakie Abklärung solltest du dann wahrscheinlich machen lassen…Schaden kann es ja nicht und es gibt so viele Gründe für unerfüllten Kinderwunsch, alleine einen Grund ausschließen zu können hilft dann schon weiter…

PME - Pimp My Eggs dient dazu die Qualität der Eizellen zu verbessern, die ja leider ab 40 nicht mehr wirklich gut ist. PME soll über 3 Monate angewendet werden, da der Eizellen Reifeprozess so lange dauert.
Mit Nahrungsergänzungsmitteln wie Selen, Zink, Omega 3 Öl, Q10 (Ubiquinol), Vitamin D, SS Vitaminen, usw. kann die Qualität wohl gesteigert werden.
DHEA soll den Eizellen einen besonderen Boost geben, ist aber verschreibungspflichtig und soll nicht verwendet werden wenn man zu Tumoren, Zysten oder Ähnliches neigt.

Leider bin ich PME Neuling und informiere mich gerade…ist ein komplexes Thema
Zumindest habe ich eben einige Beiträge gelesen, dass sie dadurch gute Erfolge erzielt haben, egal ob bei künstlicher Befruchtung oder natürlich.

Hier das PME Programm von Mrs.Jesseblue, sie hat nach 7 Fehlgeburten, gescheiterter künstlicher Befruchtung auf natürlich Wege nach diesem Programm 2 Kinder mit Ü40 bekommen.

Liebe Grüße, 🦁🌹

weiteren Kommentar laden
4

Hey du liebe!

Auch mir geht es wie dir!
Seit 2020 8 FG + und biochemische ss….
Die letzte biochemische Fehlgeburt ist gerade Tag vier. Also ist eigentlich nur eine etwas stärkere Periodenblutung.
Vielleicht können wir ja im Austausch bleiben? Finde es hilfreich, wenn man nicht alleine da steht 🤷‍♀️

5

Tut mir sehr leid für dich himbeerkeks, hast du gar keine kinder? Oder möchtest du ein Geschwisterchen dazu?

Hast du schon Analysen machen lassen?

Gibt es hier im forum jemanden, der im Verlauf nach einer pos. Herzaktion dann eine negative hatte aber sich dann alles doch noch ins positive gewendet hat?
In der Medizin ist ja so einiges möglich...

LG, m.

6

Juhu, doch doch habe schon Kinder! Zum Glück….
Aber der Wunsch ist seitdem einfach doch noch da. Ja Analyse und Kinderwunsch Klinik hatte ich schon.
Es ist halt so, dass schon in der 7. Woche dann der Embryo einfach kleiner ist und dann eine Woche später das Herzchen nicht mehr schlägt….

weitere Kommentare laden
9

Das tut mir so leid ♥️🫂 und ha, es tut verdankt weh 🫶🏻🫂

Ich werde 42 und es will bei uns auch nicht mehr klappen. Ich hatte im September 2023 einen natürlichen Abgang in der 7ssw und seitdem hatte ich 3 bioch. Schwangerschaften.

Im Mai haben wir einen Termin in der Klinik um zu schauen, woran es liegen könnte. Wir haben schon Kinder, das letzte kam im Sommer 22 und ich verstehe nicht wirklich, warum es plötzlich nicht mehr klappt 😞

Ich drück dir sehr die Daumen, dass es doch bei dir wieder klappt und ihr ein wunderschönes Baby bekommt ♥️

11

Hallo,

es tut mir leid, dass es nicht mehr klappt mit ssw werden..... besonders komisch weil du ja erst noch ein kind bekommen hast. Darf ich fragen, seit wann ihr es schon probiert? Und wurdest du mit den anderen kindern sonst schnell schwanger? hast du mal schildrüse und blutgerinnung trsten lassen?

Lg

12

Wir versuchen es seit Juni 2023.

Ich denke mal in der Kiwu Klinik werde ich sicherlich auf dem Kopf gestellt, warum es nicht mehr hält.
Schilddrüse liegt bei 0,79.

Nach den ersten 2 Kids wurde ich immer recht schnell im 3. Zyklus schwanger, hibbeln fürs 7. ♥️

Bearbeitet von Cappokiss
weitere Kommentare laden
17

Liebe Medoxx,

es tut mir sehr leid, dass Du noch kein gesundes Kind in Deinen Armen halten kannst 🫂
Was wurde denn an Diagnostik schon alles gemacht?
Ein bißchen auffällig an Deiner "Vita" ist, dass sich die Fehlgeburten ja über einen längeren Zeitraum ziehen, Du also auch schon in jüngerem Alter keine gesunde Ss austragen konntest.
Wurde denn die Gerinnung mal gecheckt?
Könntest Du Dir den Gang in die KiWu Klinik vorstellen?
Das würde ich in Deiner Situation tun, damit nicht noch mehr wertvolle Zeit verloren geht.
Zu Deiner Frage: es gibt viele Frauen, die Ü40 noch gesunde Kinder gebären. Wie hoch die Rate der Erstgebärenden dabei ist, weiß ich allerdings nicht.

Pimp my eggs kann ich absolut empfehlen. Bitte hier genau auf die Zusammensetzung und Einnahme achten (Zink und Selen z.B. nicht zusammen einnehmen) und hochwertige Stoffe kaufen.

Alles Liebe 🌺