kann Durchfall ein Anzeichen für eine SS sein?

Hallo werdende Mamis!

ich hab da mal eine Frage....

heute ist ES+5 und heute Nachmittag hatte ich Durchfall obwohl ich überhaupt keine Bauchschmerzen hatte und mich einfach nur aufgebläht gefühlt habe. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich etwas falsches gegessen habe...

Könnte das ein Anzeichen für die Einnistung sein? Hat jemand von Euch solche Erfahrungen schon gemacht??? Ich fühle mich halt überhaupt nicht krank und kann mir nicht vorstellen woher das kommt?

Ich würde mich auf viele Antworten freuen :-D vielen Dank #winke

1

also ich kann das bestätigen, die Hormonumstellung in der SS hat bei mir ziemlichen Druchfall verursacht, das ging oft über mehrere Tage, war teilweise echt wund #hicks

ich drück die daumen, dass es bei dir geklappt hat!

2

bei mir auch.... von Magenentzündung bis magen Darm Infekt... und dann oh ja sie sind schwanger!!!!!!!!!!!!

3

möglich

hatte ich bei meiner kleinen auch. hat bis zur 12.ssw angehalten. 2 tage durchfall und dann 5 tage ruhe und dann wieder..

lg

4

ich hatte auch so etwa ab es + 14 ständig durchfall. auch jetzt immer mal wieder. da muss ich nix besonderes gegessen haben.

kommt einfach so und total überraschend. dachte erst an magendarm, aber das wars dann doch nicht :-)

hab das damals gegoogelt und da stand auf eine medizinseite, dass durchfall und/oder verstopfung auch zu anzeichen zählen :-)

an es+5 war mir mittags aus dem nix speiübel...richtig schlimm, war mit meinem sohn auf dem spielplatz und hab echt gedacht, gleich kotz du...es kam zum glück nix...abends war dann alles weg. eine woche später fing dann etwa der durchfall an.

viel glück
lg

marie morgen 17.ssw

5

vielen, lieben Dank für die Antworten, das lässt mich hoffen. Aber ist es nicht zu früh für SS Anzeichen?

Hab auch übelste Blähungen.... hattet ihr das auch?

9

das hatte ich ganz extrem bei meiner 1. schwangerschaft. von anfang bis zur 12. woche etwa fast jeden abend...war nicht schön, ansonsten hatte ich nichts :-) es wurde ein junge

bei dieser schwangerschaft hatte ich den durchfall und die übelkeit...hoffe es wird ein mädel :-) mal gucken, was in 2 wochen der fa sagt

6

Leo war damals eine Magendarmgrippe vor dem Schwangerschaftstest :-) und ich hatte die gesamte Schwangerschaft durchfall :-(

7

hört sich jetzt doof an, aber ich freu mich gerade tierisch über den Durchfall und die Blähungen - ich hoffe ich hab Grund dazu :-p

in 10 Tagen werde ich vermutlich mehr wissen...#zitter

8

Hallo,

ja das kenn ich auch, könnte schon sein :)

Lg

10

Hey Mädels,
Dann bin ich diesmal auch froh über mein Durchfall , hört sich komisch an ????
Ich hoffe es ist kein blöder Magendarminfekt, habe auch nur Durchfall und manchmal ist mir ein wenig übel, bauchkrämpfe habe ich auch, aber auch im Unterleib ein komisches ziehen und auch mal stechen.
Ich drücke die die Daumen ?????
Lg

11

Meine Smileys wurden zu Fragezeichen umgewandelt #blöd