ZT 7..Ovu-Test fett positiv

Hab heute inen Ovu Test (Pregnafix) gemacht, weil ich immer dieses stechen auf der rechten Seite habe. Und siehe da, er ist positiv, aber ich bin doch erst bei ZT 7. Hatte bis Sonntag noch meine Mens. Ausserdem tun mir die Brüste weh, was ich vor dem Eisprung noch nie hatte. Kann der Eisprung wirklich schon so früh sein? Normalerweise habe ich ihn bei ZT 12 und habe einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Komisch..#kratz#augen

1

Das kann schon sein, dass er sich nach vorne verschoben hat der ES-

das Phänomen Mensch sag ich nur dazu :-p
Was sagt deine Tempi?

Die Brustschmerzen könnten durchaus auch vom ES kommen.

Würde zur Sicherheit #sex#schwimmer du weißt schon #hicks

LG

2

Kannst Du ausschließen das Du wirklich nicht schwanger bist??

Wenn ja, dann herzeln was das Zeug hält!

3

Das war auch meine Gedanken...viele Frauen bekommen die Mens, und sind trotzdem SS
Ich würde ein Test machen und wenn neg. dann ran an der Mann :)

Lg