4W.+6T aber nur ne Fruchthöle..normal?

Ich war heute beim Frauenarzt der hat mich ein wenig beunruhigt da er anhand des Ultraschallbildes noch nichts erkennen konnte! Sein bester Satz war: Wir müssen "es" erstmal finden aber schwanger sind sie definitiv!Nun dann wurde Blut ab genommen weil er gucken will wie hoch das SS-Hormon ist, morgen bekomm ich das Ergebniss und hab jetzt ein bißchen Angst ob die SS auch wirklich in der Gebärmutter statt findet u nicht woanders #zitter

wie ist/war es bei euch??

1

Das ist normal ;) Und solange die Fruchthöhle da sitzt wo sie hingehört ist alles in Ordnung.

Viele Grüße

6

huhu

mach dir keinen kopf , schau mal in meiner vk da sind bilder von 5+2

lg dani

9

hey danke hab mir dein Bild an geguckt und genauso sah es heute beim Dok aus!! Bin jetzt erleichtert #verliebt

2

bei 4+6 war meine fruchthöle 3 mm mehr kann man nicht sehen

3

hallo

keine sorge-das ist normal. in ein paar tagen wird mehr zu sehen sein. und wenn eine fruchthöhle da war, ist es auch am richtigen ort.
das mit der unsicherheit ist immer die gefahr wenn man so früh zu fa geht.

herzlichen glückwunsch!

lg siem 22 ssw

4

Ich war 5+6 das erste Mal beim FA; sie konnte die Fruchthöhle und einen gaaanz kleinen weißen Punkt, den Dottersack, ausmachen. Das Herzchen hat ca. eine Woche später geschlagen.

Wenn Dein FA bei 4+6 nur eine Fruchthöhle sieht, solltest Du Dir keine Sorgen machen. Du bist ja noch ganz am Anfang. #blume

LG wartemama

5

Kann mich nur anschließen, mach dir kein Kopf

LG #winke

7

HAB ICH WAS ÜBERLESEN SIE SCHREIBT DOCH GAR NICHT DAS MAN EINE FRUCHTHÖLE SEHEN KONNTE!!!

8

danke für eure Antworten, doch auf dem Ultraschall war so ein dunler Fleck also ne Fruchthöle....puh bin jetzt beruhigter...ich dachte da hätte man schon mehr sehen müssen, der Arzt hat sich halt ein bißchen blöd ausgedrückt #baby

10

doch, steht in der überschrift ihres threads ;-)

lg siem

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,
bei 4+6 konnte mein FA im US garnichts sehen (kenne meinen ES Tag). War auch etwas beunruhigt aber 5 Tage später konnte man Fruchthöhle, Dottersack und Embryo sehen.
LG