Kommt jemand aus Magdeburg und kann mir vielleicht helfen?

Hallo!

Ich hab da mal eine kleine Frage. Kommt von euch jemand aus Magdeburg und hat vielleicht sogar Erfahrungen gemacht mit der Landesfrauenklinik in Bezug auf die Fruchtwasseruntersuchung????

1

Ich war zur FeindiagnostiK in Magdeburg in der Uniklinik und einige meiner Freundinnen waren dort zur Fruchtwasseruntersuchung und sie waren alle zurfrieden!

2

Hallo,

komme aus der Nähe von Magdeburg und habe alle Ärzte dort! Ich habe von meiner Schwägerin nicht so gute Sachen in Bezug der Klinik gehört, war aber keine FWU, aber ich denke eh da hört man gute und schlechte Sachen! Ich musste 2006 auch zur FWU war damals aber bei DR. Karsten undder hat ds sehr gut gemacht,ist sowieso ein toller Arzt der ruhe ausstrallt und etwas sehr leise spricht, Fachlich aber echt toll! Musst du unbedingt zu FWU?? Hoffe es ist nichts schilmmes!

Lg anastasia195 mit Babygirl inside 27.SSW

3

Hallo anastasia195,

Ja müssen und wollen die FWU machen lassen.
In Bezug auf Dr. Karsten ..muss ich leider sagen, dass ich es da definitiv nicht machen lassen werde. Habe mit ihm die letzten zwei male eher schlechte Erfahrungen gemacht und er ist auch derjenige der uns nun auch extrem verunsichert hat.

Aber trotzdem vielen lieben dank für deinen Tip.

4

Hallo,

das ist das was ich meine man muss selber erfahrungen sammeln, aber denke mak das ergabniss ist ausschlaggebend und jeder mensch ist anders und nimmt andere menschen anders wahr! Das wichtigste ist das ihr Karheit bekommt egal wo und ich wünsche euch alles gute und drücke die Daumen,
Lg

5

Hallöchen!!!
Komme auch aus der Nähe von MD..... ;-)
Also ich mußte damals wegen Komplikationen in die Frauenklinik fahren (Blutungen) und ich war überhaupt nicht zufrieden, die FÄ usw. waren sowas von unfreundlich, das ging ja mal garnicht! Hatten den Tag auch eine Eileiter-ss übersehen und siehe da, innerhalb von 3 Tagen war ich in Burg im KH und wurde notoperiert :-[
Also mehr muß man dazu nicht sagen....

Liebe Grüße 8+0 (9SSW)