Kann ich Hüttenkäse Abends auch Süß essen wenn ich SIS mache

;-)Danke für eure Antworten

LG liamnoel #winke#winke#winke

1

Süß = Kohlehydrat

lg

2

Ja, mit Süßstoff und Zimt oder Backaromen. ;-)

3

Das hört sich jetzt aber irgendwie eklig an, bis auf den Zimt.... Backaromen, wie genau mischt du das denn?

4

Ich nehme auch keinen richtigen Süßstoff mehr. Der ist so bitter. Ich nehme diese Streusüße: http://www.canderel.de/produkte/streususse.html

Und die Backaromen dosiere ich so, wie ich es gerne mal. Einfach ein paar Tropfen rein und dann gucken wie es schmeckt..

weitere Kommentare laden
5

Mit Süßstoff oder sonst welchen süßen Ersatzstoffen veräppelst du deinen Körper. Nicht wundern, wenn dann dein Körper nach echtem Zucker Appetit bekommt.

Außerdem sind in Hüttenkäse auch ein paar Gramm KH drin.