Bis jetzt war ich total entspannt....

Hallo ihr lieben,

ich bin momentan noch in der 36. SSW und hatte bis gestern keinerlei Angst vor der Gebrut, ganz im Gegenteil. Nun waren wir gestern bei der Kreissaalbegehungen im KK und was soll ich sagen, Kaum den Kreissaal gesehen, bekam ich Panik #schwitz#schock
Man ich weiß echt nicht wieso oder warum:-(
Könnt ihr mir ein bisschen von eurer Erfahrung berichten?? Vielleicht hilft das mal, wieder ein bisschen runte zu kommen. Lieben Dank und Alles Gute

Ela#winke

1

Ich hatte auch Angst vor der Geburt -gar nicht mal vor den Schmerzen, sondern davor die Kontrolle abzugeben (nicht zu wissen, wann es los geht, wie es sich anfühlt, was dann passiert, was während der Geburt passiert und und und).
Und als es dann soweit war, war ich froh, eine total liebe Hebamme in der Klinik zu haben. Sie hat mir immer gesagt, was ich zu tun habe und die Geburt ging dann auch recht fix (von Wehenbeginn bis Geburt waren es sieben Stunden -ich war 45 Minuten am CTG und dann 90 Minuten im Kreißsaal, dann war mein Sohn schon da).
Und mein Mann hat die ganze Zeit meine Hand gehalten ;o)

2

ging mir genauso...keine sorge, das vergeht wieder!!!

(bis jetzt jedenfalls)

glg jacky 39ssw

3

Ich bin voll die Memme und hab eine extrem niedrige Schmerzgrenze. Bisher konnte ich die Angst zum Glueck noch gut verdraengen und hoffe, dass es bis zur Geburt so bleibt.