Welches Laufrad für 90cm Körpergröße?

Hallo zusammen,

unsere Maus wird nächsten Monat 2 Jahre alt und wir wollen ihr zum Geburtstag ein Laufrad schenken.
Sie ist 90cm groß und liebt es ihr Puky Wutsch zu fahren...allerdings ist sie dafür nun wirklich zu groß.

Was schlagt ihr vor???

Lg, Flipsa

1

Hallo,
wir haben eins von Puky 12 Zoll.
Gruß,Dani#winke

2

Hi,

nach dem Wutsch hatten wir das Puky LR M, nun hat sie zum dritten Geburtag das LR1Br bekommen. Gleich auf's große Umsteigen würde ich nicht empfehlen. Unsere ist jetzt einen guten Meter groß und kommt gerade so sicher mit dem LR1 zurecht. Mit 90cm wäre das vielleicht auch gegangen aber sie ist mit dem Teil auch noch eine ganze Ecke schneller - das wäre vor einem Jahr nicht gut gewesen ;-)

Aber Puky kann ich nur wirklich wärmstens empfehlen. Haben das Große jetzt allerdings gebraucht gekauft. Das sieht in etwa so gebraucht aus wie unser altes nach ein paar Wochen. Und hat nur die Hälfte gekostet...

Liebe Grüße
Ina #winke

3

Hallo,

das von Puky mit 12 Zoll ohne Bremse.

lg Maren

4

Hey,

wir waren vor gut einem Monat im Fahrradladen einen Helm kaufen, da war Marco 21 Monate alt (auch 90cm zu dem Zeitpunkt, mittlerweile 92cm) und plötzlich kam er allein (!)#schock mit eine Puky Laufrad um die Ecke gefahren, das war ein 12-Zoll. Sattel ganz unten - hat super funktioniert.
Und er kennt kein Puky Wutsch oder ähnliches, das war das erste Mal auf einem Laufrad und gleich allein.

Die Verkäuferin meinte auch die Größe braucht er, allerdings würde sie eins ohne Bremse nehmen, (das Laufrad hatte eine), da sie in dem Alter mit Bremse ein bißchen überfordert wären.

LG