1. IUI ... POSITIV !

eigentlich bin ich 'nur' eine begeisterte Leserin aber heut poste ich mal selber .. möchte vielleicht der ein oder anderen ein wenig Mut mit meiner Geschichte machen ;-)
also .. wir 'basteln' #sex schon seit fast 5 jahren .. nach ca 1 jahr haben wir mal seine #schwimmer überprüfen lassen und haben erfahren dass sie wohl recht faul bzw. müde sind #schmoll haben zwar verschiedene medikamente und hausmittelchen probiert .. aba mit mäßigem Erfolg !

hab insgesamt 5x den FA gewechselt .. jetzt bin ich bei Fr. Dr. Juanita Boritsch (besonderes Interessensgebiet: IVF) gelandet .. sie hat mir zu einer IUI geraten. Nach einem intensiven Gespräch mit meinem Partner (der eher weniger begeistert war von einer 'künstlichen' Befruchtung) war es nun am 9.4. soweit .. (vorher hab ich mir GONAL F gespritzt und danach Utrogestan genommen) .. ja was soll ich noch lang #bla .. gestern habe ich erfahren dass ich in der 6 SSW bin #freu
hoffe nun, dass alles soweit passt und mein 'steinböckchen' sich bei mir wohl fühlt und erst Ende Dezember aus mir raus will ;-)

ich wünsche allen die es noch vor sich haben VIEL GLÜCK und POSITIVE GEDANKEN !!! #klee

1

Guten Morgen,

und #herzlich-lichen Glückwunsch!

Da hast du aber eine riesengrosse Portion Glück mit in den Versuch genommen und sicher hast du jetzt auch eine tolle FÄ.

Gleich beim 1. IUI-Versuch ss zu werden ist schon sehr selten....;-)

Ich wünsche dir eine tolle und entspannte Kugelzeit #verliebt.

Alles, alles Gute

Lg, Diddy

2

ja .. glück .. weiß nicht so recht .. oder die meisten schreiben nur wenn es NICHT geklappt hat .. und deshalb hab ich mir gedacht ICH schreib mal was POSITIVES und versuch anderen Mut zu machen ;-)

#danke #danke #danke .. total lieb von dir !!! #freu

LG Stupsi




4

Gerne :-D

Ich freue mich eben, wenn andere Mädels "es" geschafft und ihr Ziel erreicht haben.
Jede von uns hat doch den selben Traum #verliebt.

Lg #sonne

weiteren Kommentar laden
3

Ja, dass ist wirklich grosses Glück. Die Chancen bei einer IUI sind ja schon recht klein. Aber bei dir hat es geklappt. Herzlichen Glückwunsch #klee#herzlich#fest

7

hab ich auch gelesen, dass die chancen recht klein sind .. und deshalb wollt ich anderen vielleicht mut machen di in der gleichen situation sind bzw. kurz vor der ersten IUI :-) #danke + schönes we !

5

schöne geschichte.

herzlichen glückwunsch und alles gute für deine #schwangerschaft
ich hoffe ich kann dir bald ins #schwanger#schwangeren-forum folgen.
hatte heute TF unserer ersten und hoffentl einzigen ICSI

glg sweetys mit 2Krümeln inside #verliebt#verliebt

8

hallo sweety ;-) ich drück dir ganz fest die daumen !!! #winke

6

#herzlich glückwunsch zur #schwanger schwangerschaft!!!! #huepf
ich hoffe ich kann dir in 11 tagen folgen ;-) wir hatten auch gerade unsere 1.iui!!!

9

#danke .. drück dir gaaaanz fest di daumen !!!
#winke