Wer ist direkt nach Geburt, trotz stillen, schwanger geworden??

Hallo Mädels,
Frage steht ja schon oben.
Wir haben bis auf ein mal mit Kondom verhütet. Bei dem einen Mal ohne Kondom ist er aber nicht in mir...#schein
Seit ein paar Tagen fühle ich mich so schwanger, hatte aber seit der Geburt meine Tage noch nicht. Oje, ich bin ganz durcheinander #gruebel

Kann es sein?? Gings wem von euch ähnlich??

#danke
Jora mit Adam *15.02.2011

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Stillen ist keine Verhütungsmethode... genauso wenig wie Coitus interruptus...

Alle anderen Kommentare verkneif ich mir jetzt besser mal...

3

ich weiß und ich könnte mich #klatsch

2

Hallo Jora,

also ich kann nur von meiner Freundin erzählen.
Sie ist nach dem Stillen (naja, sie lag in den letzten Zügen) direkt wieder schwanger geworden. Sie hatte auf ihre Mens gewartet, aber da ist nichts gekommen. Also es kann sein, aber klär das doch lieber mit Deinem Arzt ab. So hat meine Freundin es dann auch geklärt, da sie schon länger gewartet hatte.

Liebe Grüße
Annalena

P.S. Adam ist ein toller Name. Mein Mann heißt so #verliebt

4

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=Trotz+Stillen+schwanger

LG wartemama

5

Oh Oh.....

viel Glück! #klee

(hier ne Großpackung, für jeden Tag einen:

http://cgi.ebay.de/30x-Schwangerschaftstest-10-mIU-mL-ULTRAFRUHTEST-sofort-/200603777161?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item2eb4eab889 )

6

huhu,

ich bin zwar nicht direkt nach der geburt (mein sohn war "schon" 9 monate) aber beim ersten geschlechtsverkehr ohne verhütung trotz stillen und trotz dass ich meine periode noch nicht hatte schwanger geworden.
habs auch nur dadurch gemerkt dass ich mich so schwanger fühlte. also mach einen test!

lg bomimi

7

Hallo,

ja hier, ich, und das trotz Stillen + Pille!!!

Mein Hormonhaushalt ist einfach nur zu durcheinander gewesen, meine Tage hatte ich schon wieder und wir hatten auch nur einmal Sex..

Tja, nun lass ich mich nach dem KS steri, sicherer gehts eigentlich nicht ;-)

LG

8

Ich auch!

5 Monate nach Geburt meines Sohnes. Wir haben auch mit Kondom verhütet. Ich war gerade dabei, abzustillen.

Bin jetzt in der 28. Woche.

Einfach mal testen!

Allerdings war es bei mir so, dass ich 2 Wochen nach dem "Kondomunfall" getestet habe und der war negativ.

Nach weiteren 2 Wochen hatte ich SS-Anzeichen und dann war der Test positiv.