seit 3 wochen kein hungergefühl :-(

hallo ich weiss nicht was das sein kann hatte das schon mal jemand das man einfach kein hungergefühl mehr hat :-(

ich leide darunter seit genau 3 wochen war bei verschiedenen ärzten und alle sagten magen darm grippe ,,,

ich ess zwar was aber aber ohne dieses normale hungergefühl ...

was kann das sein

vieleicht kann mir jemand helfenn ...

lg michi und danke im voraus

1

Hm, ist es wirklich der Hunger, also Magenknurren, das Dir fehlt oder der Appetit, die Lust auf Essbares?

Was war vor 3 Wochen? Gab es etwas, das damit im Zusammenhang stehen könnte? Magen-Darm-Infekt? Krankheitsbedingt wenig gegessen.. Vielleicht hat sich der Körper dran gewöhnt. Trinkst Du viel zwischendrin?? Sättigt auch...

2

spatzl stellt ein paare cht gute fragen.
Fehlt dir der physische Aspekt? also dass du wirklichen hunger einfach nicht verspürst oder hast du keine "lust" auf essen?

3

also es fing alles an einem montag an am sonntag war noch alles in ordnung ich hab noch um ca 17uhr einen wurstsalat gegessen ,, danach nen apfel .. dann als ich heimkam trank ich noch eine heisse milch ,,, montag morgen wurde ich wach dann hatte ich bauch schmerzen .. und einfach keinen appetit .. auch etwas übelkeit, trank tee. ass zwieback und ging am nächsten tag zum arzt der untersuchte meinen bauch und sagte magen darm grippe aber ich hatte nur 1mal durchfall aber brechen musste ich nicht er verschrieb mir tabletten für die krämpfe im bauch aber das hungergefühl ist nicht daaaa

bauch schmerzen hab ich jeden morgen

vieleicht muss ich noch erzählen .-- ich wurde direkt nach meiner geburt an einem darm verschluss operiert und mann hat vor 1 jahr vestgestellt das ich eine flüssigkeit im bauch hab


könnte es daran liegen

ich hab kein magen knurren kein heisshungergefühl einfach nix mehr ich ess was aber halt ohne hunger :-(

4

was ist denn mit der Flüssigkeit passiert? wie war das denn nach der Geburt und der OP? warst du von deinem Kind getrennt?
wurde mal kontrolliert ob da alles wieder heile ist?

5

bei mir wurde ein darm verschluss operiert als ich ein baby war hab auch viele narben am bauch ...

die freie flüssigkeit ist nach wie vor im bauch sagte meine frauen ärztin am 1.april ....

ich hab am freitag nun einen termin bei einem spezialisten ausgemacht

hab schon irgendwie schiss davor :-(

weitere Kommentare laden
11

hallo .. wollte doch berichten wie der arzt termin am freitag ... muss nun am 24.mai zur magen und darm spiegelung ....:-(


da kann sie mir dann mehr sagen ,,,,


seit sonntag hab ich wieder ganz doll bauch schmerzen ... wann hört das bloss auf ... ein hungergefühl hab ich immer noch nicht :-(


lg michi