Guter Osteopath in Herne und Umgebung / Ruhrgebiet?!

Hallo,

kann mir jemand einen guten Osteopathen für Babies in Herne und Umgebung bzw. im Ruhrgebiet nennen?

Ich freu mich auf eure Empfehlungen.

Lg
Delilah

1

Nabend

is nen Osteopath auch nen Orthopäde???? Wenn ja kann ich dir Dr. Winterberg in Herten empfehlen. Die ist in der Praxis von Dr. Stubbe weiss die Straße aber nicht aber da ist nen kaufland und nen großes Parkhaus. Bin selber dort mit meinem kleinen und kann sie nur empfehlen.

LG

2

Hallo

ich war in kamp lintfort.

bein dr den besten.. der ist auf kiss spezialisiert.. und das positive ist.. er rechnet mit der krankenkasse ab... andere zahlen..

http://www.kiss-kiddsyndrom.de/

LG

3

Hallo,
empfehlen kann ich die Praxis Dr. Sacher in Dortmund.
Der Weg lohnt sich den er ist einer der besten neben Dr. Biedermann in Köln.
Wir waren mit unsern ersten Sohn da der mittlerweile 3 wird. Unser kleiner ist 2 Wochen alt und grad heute habe ich für ihn einen Termin ausgemacht.

Tel: 0231-880 80 60
Praxis Dr. R. Sacher/ Dr. M. Wuttke/ H. M. Bullinger
FÄ/Chirotherapie
Freistuhl 3
44137 Dortmund

LG Tanja

5

Hallo Tanja,

ist Dr Sacher ein Orthopäde oder ein Osteopath? Ich war gerade auf der Homepage, hört sich alles sehr gut an. Wie lange dauert es ungefähr einen Termin zu bekommen?

4

Ach ja hier gibt es gute Infos und ne Ärzteliste :-)

http://www.kiss-kid.de/seiten/listen/liste_aerzte_de.html

6

Ich kann Dir diese Praxis empfehlen


Ist in Recklinghausen

Delia Karos
Heilpraktikerin




http://deliastuchlik.de/praxis.htm