Meerrettichfrischkäse in der SS??

hallo ihr lieben,

hab da wieder mal eine Frage, war gerade einkaufen und hatte total Lust auf Baguette und Meerrettich-Frischkäse, hab das jetzt verschlungen, so einen viertelten Becher.#mampf

Nun lese ich im I-net das Meerrettich in der SS nicht gut ist, wie schaut es aus mit Meerrettich-Frischkäse??#zitter

Hat jemand von euch einen Rat? Ist das ok oder sollte ich in Zukunft lieber die Finger davon lassen?#schmoll

Danke schon mal#winke

Monsterlein mit Leonie ( 3 3/4 Jahre) und #ei ( 11 SSW)

1

warum nicht?

das zeug hat mich diesmal am leben gehalten #pro#schwitz hat mir den magen immer wieder eingerenkt. würd ich nicht drauf verzichten #cool

lg
me

2

Hallo!

DAs würde mich aber auch interessieren, wieso man Merettich nicht essen darf. ICh habe nämlich auch in regelmäßigen Abständen Heißhunger drauf....

C.

3

Hallo,

lass es dir schmecken, Frichkäse ist doch aus past. Milch und echter Merrettich ist da doch meist nur zu minimalen Prozentanteilen drin. Also guten Hunger. Hier nochmal ein Link:




http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/kaese/

http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

LG Cappu