Guter flaschenwarmhalter

Habe mir für unterwegs so ein styropor ding von Globus gekauft. Aber leider ist sogar kochende Milch nach 2 Stunden schon ausgekühlt.

Kann mir jeman ein guten und günstigen Warmhalter empfehlen? =)

1

Hsllo!

ich würde dir empfehlen,dir in einer kleinen Thermoskanne heißes Wasser (oder Tee-je nachdem wie ihr mischt) und ein wenig kaltes Wasser (Tee^^) mit zunehemen,das Milchplver in so nen praktischen Portionierer zu machen und dann-nach Bedarf-die Milch frisch anzumischen. Klappt wunderbar und Milch soll ohnehin nicht so lange warm gehalten werden!

LG honey013 mit Max (der schon voller Freude auf seiner Krabbeldecke spielt....#gaehn) *18.01.2011

2

milch nie länger als 1 stunde warmhalten

in kochend heißer babymilch ist alles gute zerstört und tot.... die angaben zur zubereitungstemp. haben schon ihren sinn ;-)



lg

3

hopsala dann erklärt sich das 50C° heiße Wasser auch!!#schrei Danke für den Tip!

Ja, werd mir sofort ne Thermoskanne zulegen! :-D