Ausfluss Mädchen 6 Monate

Hallo ihr lieben,

muss jetzt doch mal nachfragen, bin ein bisschen unsicher.

Meine Kleine (6 Monate) hat ein bisschen Ausfluss. Ich seh es beim Windel wechseln, wenn ich sie an der Scheide sauber machen will (also eigentlich nur drüber wischen). Da ist ein wenig schleim, sieht aus wie bei Mama während der SS.

Weiss jemand, ob das hormonbedingt ist oder sollte ich damit mal zum Arzt gehen?

Wär schön, wenn mir jemand nen ratschlag geben könnte.

LG

Sylvia

1

das ist oft hormonbedingt, hatte felina einmal von 8-9 monate, dannach hats das wider aufgehört...waren dafür auch beim arzt, machen kann man da nicht viel

2

#winke

Ja, dass ist hormonbedingt. Meine Kleine hat z.B. 1,5 Wochen nach der Geburt noch eine leichte Regel gehabt, aber eben doller als normal. Ich war auch verunsichert, aber meine Hebi meinte, dass ist alles okay so.

Wenn Du Dir ganz unsicher bist, kannst Du ja beim KIA mal anrufen und fragen.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin auf dem Arm

3

hi,

also meine maus hatte das das erste mal so am dritten tag nach der geburt. ich war sowas von erschrocken, als ich den schleim da gesehen habe.

die kinderkrankenschwester im kkh meinte, das sei völlig normal. ich kanns dir nicht mehr erklären, wieso und weshalb das so ist. das hab ich vergessen. aber ab und zu hat meine das immer noch. es kommt immer wieder mal so ein zäher schleim mit raus beim puschen. das ist nicht schlimm.

glg mick

4

Meine Meinung mit 6monaten ist da nicht normal zumindest würde ich das so sehen.Ab zum Doc und fertig