Text für Einladung zum 4. Geburtstag

Hallöchen
meine Tochter wird am Sonntag 4 und wir möchten nächste Woche dann einen Kindergeburtstag feiern nun fällt mir leider gar kein Text ein (hab schon gegoogelt)!
Vielleicht sind hier ein paar Kreative Mamis die mir weiterhelfen ,sollte auch drinstehen das die Mama oder der Papa mitkommen darf und sie ihre Kinder abholen!
Lg Tina

1

Habt ihr ein bestimmtes Thema?

Uhrzeit, Datum usw???

2

Hallo
also Motto oder so haben wir nicht
und los gehts am Donnerstag 21.4.2011 um 14.30 bis ca 17.30 einschließlich Abendessen.
LG Tina

3

brauch bisschen, aber ich überleg mir was

weißt schon wie die Einladung gestalten???

4

Hallo!

Habt ihr einen Garten, in dem ihr spielen wollt?

Liebe Grüße

5

Hallo,
ja den haben wir kommt dann auf das Wetter an wie es wird:-D

6

Ich schicke Dir meinen Text per Visitenkarte.