Babybauch 18. SSW. Foto in VK, habt Ihr auch welche?

Hallo Ihr Lieben!

Ich bins nochmal mit einer Frage.

Ich hab das Gefühl, mein Bauch ist so klein für die 18. SSW.
Was meint Ihr? Bild in VK.

Habt Ihr auch Bilder aus dieser Woche?

Danke,

Paulina

1

Hab eins von der 20ssw drinne :)

lg
corinna
#schwanger mit miguel in der fast 27ssw

4

Wow, Du hattest ja schon in der 16. Woche ne richtige Kugel!
Hast Du auch ein aktuelles Bild aus der 27. Woche?

12

ne ist laut maßband auch irgendwie nur 2cm gewachsen.

aber ich wollte eh bald neue machen :)
ich poste dann mal :)

2

Nein, völlig okay. Und der wird auch noch - versprochen.;-) Hab gerade mal eins aus der 18 ssw. hochgeladen.

vg, m.

3

Danke!
Jo, im Gegensatz zu Dir hab ich ja schon echt einen Bauch ;-)
Ich lese hier immer nur "Ich hab schon so eine riesen Kugel" oder "Wo soll das noch hinführen", aber ich fühl mich gar nicht sooooo dick.

Aber auch besser so als Dirk Bach, ne? ;-)

5

"Aber auch besser so als Dirk Bach"

Ja, so fühl ich mich inzwischen;-)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Paulina

ich bin morgen in der 18. SSW und bin etwa soweit, dass ich 7 cm BU zugelegt habe. Bilder hab ich keine in VK. Aber es geht so langsam mal los, dass sich mein Bäuchlein langsam wölbt, FREU JUBEL HURRA

Mal sehen, was meine Familoie am WE sagt.

Ansonsten hab ich bis jetzt eine super SS.

Wünsche dir alles Gute weiterhin

LG Cappu

8

Mein Bauch sieht etwa so aus, wie der bei Mamma von Yannick :-D

9

Ja, irgendwie ist das komisch, ne? Am Anfang kann man es gar nicht abwarten, dass der Bauch endlich wächst und am Ende ist einem alles zu viel und man will ihn nur noch weg haben ;-)

Über meine SS kann ich auch nicht klagen. Das Übliche Trara in den ersten 12 Wochen aber seitdem ist alles bombe!

Dir auch alles Gute, Danke!

weiteren Kommentar laden
10

hallo

ich hab auch eines hochgeladen.
find nicht, dass deiner klein ist.

liebe grüsse
bambi 18. ssw #verliebt

11

Huhu,

du hast doch einen schönen Bauch!

Ich hab ein Bild von heute drin, 16+2, und meiner ist noch viiiiiiiiel kleiner. Der Krümi ist zwar schon ordentlich groß, aber hat halt gut aufgeräumt in meinem Bauch - wird ja auch ne Jungfrau #rofl

Liebe Grüße,
Jana

14

Deiner ist klein?? Dann war meiner nicht vorhanden in der SSW ;-)
Schau mal in meine VK, da sind Bilder aus der 20 und 24.SSW.
Mein Bauch hat jetzt in der 27.SSW nen ordentlichen Schub gemacht.

LG
Manu

15

Hallöchen,

hab in meiner VK ein Bild von der 23 SSW drinnen... Da war meiner genauso groß wie heute... Und ich bin morgen in der 26 SSW. Meiner is auch nicht sooo groß!

LG

16

Danke für Eure vielen Bilder!!!!

Find ich schön, auch mal vergleichen zu können...

17

Hallo!

Ich hab ein Foto von der 20.SSW in meiner VK!
Dein Bild kann ich leider nicht anschauen... =(

Glg, Claudia

18

...super nur freude können photos sehen...warum dann die frage was meint ihr