Wieviel cm sind eure von U6-U7-U7a gewachsen?

Hallo
Wollte mal fragen wie es bei euch aussieht.
Bei der U6 74cm U7 86cm und 10Monate später auch nur 86,5 cm#gruebel
Denke die haben sich wohl damals bei der U7 vermessen,das er vielleicht viel kleiner war als im Heft steht.
Lg

1

Hallo!

Also meine Tochter hatte folgende Größenentwicklung:
U6 79,5 cm
U7 92 cm
U7a 107 cm.

Bei meinem Sohn:
U6 82 cm
U7 98 cm
die U7a kommt erst nächstes Jahr :) Hast du bei deinem Sohn mal nachgemessen? Vll haben sie sich bei der U7a vermessen, oder der Wachstumsschub kommt erst noch :)

VlG Sandra

2

Hallo,
U6 71 cm
U7 82 cm
U 7a 91 cm
Viellceiht war bei U7 oder 7a auch ein Meßfehler. So ganz genau ist das ja nie. Z.B. ist meine Kleine Nichte mal als Baby mal von einer U zur anderen um 3 cm geschrumpft. ;-)
LG
donaldine1

3

PS: Mir fällr gerade auf, deß meine Tochter offensichtlich sehr kontinuierlich wächst, immer so ca. 9-10 cm pro Jahr. Bei den nächsten U´s hatte sie nämlich 101 cm und 110 cm.
Ist wohl auch sehr unterschiedlich bei jedem Kind.

4

Huhu,

bei uns war es so

U6 77cm

U7 92cm

U7a 99cm

U8 108 cm

Grüße Annika

5

Hallo...

U6 (mit genau 1Jahr): 72,5cm

U7 (mit 22Monaten): 81cm

U7a (2Wo vorm 3.Geb): 90,5cm

LG
Steffi

6

Darf ich mal ganz blöd fragen, was die U 7a ist ? Im Kinder-Untersuchungsheft von meinem Kleinen gibts die U7 und danach kommt die U8 #gruebel

LG

8

#winke

Die U7a ist neu eingeführt worden um die Spanne zwischen der U7 und U8 zu schließen. Die U7a wird zum 3. Geb gemacht und man bekommt in den alten Heften, in denen sie noch nicht drin steht, einen Zettel rein!!

LG

10

Danke Dir :-D#winke

7

Hallo!

Wir hatten folgende Maßen

U6: 78 cm
U7: 95,5 cm
U7a: 102 cm

LG
grinse#katze

9

Danke für eure Antworten!
Ich denke dann müssten die sich bei der U7 vermessen haben,denn er hat seit Monaten immer um die 86cm,sind alle 4wochen zur Kontrolle beim Kardiologen wo er auch gemessen und gewogen wird.
Mhm,entweder ein Stillstand oder vermessen.
Lg

11

77,5cm
89,5cm
96cm



lg