11. SSW und nun Mensartige Schmerzen :(

Hallo Ihr Lieben,

bin heute 10+2 und hatte bis jetzt ausser Geruchsempfindlichkeit und dadurch auch gerne Würgereiz bisher keine Anzeichen. Heute hab ich im UL so ein Mensartiges Ziehen. als ob die gleich kommt. Bißchen auch wie abklingender Muskelkater im Nachgang. Hab schon oft was von den Mütterbändern gelesen. sind die das?

LG sonnige Grüße aus Berlin

1

ja das sind die. Ist ganz normal:)

alles total normal :)

lg
corinna
mit Miguel #schwanger 26ssw

2

Hallo,

ich hatte das auch. Deine Gebärmutter wächst. Solange du keine Krämpfe, blutungen etc hast, ist alles in Ordnung.

Und ruh dich aus, wenn du es brauchst.

Ich hatte diesen "Muskelkater" z.B. nur bei der Arbeit, wenn ich körpel. aktiv war. Zuhause selten bis nie.

VLG und alles Gute

3

Huhu,
bin auch 11.SSW und habe genau das selbe. Unsere babys wachsen ja jetzt ordentlich, da dehnen sich die Mutterbänder schon ganz ordentlich. Ich bekomme teilweise richtige Leistenkrämpfe, ist aber lt.meiner FÄ normal, da ich schon mal schwanger war.

LG Julia

4

Vielen lieben Dank für eure antworten. Bin jetzt beruhigter und freu mich das Baby wächst ;-)

5

Ja, genau - das sind die Mutterbänder, hat mir meine FÄ auch heute so bestätigt :-)

Ich habe auch seit über einer Woche ständig ein Ziehen im Unterleib, es strahlt bis in den Rücken und teilweise sogar bis über die Beine aus. #augen Vom Gefühl eher eben so, wie du es beschreibst. ;-)

Alles Gute!