Kennt sich jemand mit dem windpocken-titer aus?

Hey ihr süßen!
Ich hab am samstag ET.
Am Dienstag war meine nichte hier und seit gestern weiß ich das die Windpocken hat.
Da meine mutter sich leider nicht errinnern kann, ob ich die hatte, hab ich meinen titer bestimmen lassen.
Genaue Ergebnisse bekomm ich morgen, das einzigste was mir die arzthelferin sagen konnte war, dass der wert bei 110 liegt und das sehr grenzwertig sei.
Ist das so? Ich hab so eine mordsangst das ich mich infiziert hab und dass baby das bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich hier kann mir jemand helfen!
Dank euch.
GLG

1

ich hab nen titer von 128 und meine gyn ist damit voll auf zufrieden #kratz

2

Hallo!

Der Titer Zeigt die Immunität an. Ich würde die Aussage der Arzthelferin als Grenzwertigkeit der Immunität interpretieren. Du könntest einen Schutz haben, der aber niedrig ist. Ich würde mit dem arzt sprechen. Evtl. könnte eine spätere Impfung der Varizella möglich sein, bin mir nicht sicher, wie es sich bei Erwachsenen verhält und ob die Impfung nötig ist.

LG ;-)

3

Danke euch beiden!
Das Problem ist, das mein FA der meinung ist, er dürfte mich nicht impfen.
Im Netz hab ich auch andere sachen gelesen.
Mir bleibt wohl nur die Hoffnung das alles gut geht.................
lg

4

Hm, der Wert wurde mir gar nicht genannt! Lediglich, dass ich genug Antikörper habe!

Kitti