HCG 0,100

Was bedeutet ein Blutwert HCG über 0,100?

unter HCG 5 ist ja nichts, oder?


vlg

1

nein unter 5 ist nicht ss leider #schmoll

2

hi sam!

ja, das hab ich auch schon gelesen und es mir auch gedacht. Aber was macht das HCG in meinem Körper? #kratz

3

Hey,

manche Menschen haben sogar einen Wert von 2,0 und mehr ohne schwanger zu sein. Das ist ganz normal. Bei manchen ist mehr und bei anderen weniger vorhanden.

Denke du bist zu 99% nicht schwanger...

Drücke dir aber trotzdem die Daumen #klee

LG -tinkerbell-

4

Hi,

habe gestern auch mein wert bekommen der liegt auch bei 0,1 ist aber nix schlimmes.

5

HCG ist auch ohne eine SS im Körper. Auch Männer haben das ;-)
Unter 5 geht man einfach davon aus, dass es nichts wird. Ich hatte bei meiner künstlichen Befruchtung einen Wert von 2,6 und mein Doc meinte, dass sich da was getan hatte, aber es eben nicht geschafft hat. Viel Glück #klee