Wer hat ein Buchstabentattoo?

Hallöchen,
ich suche Bilder von Buchstabentattoos, also Initialien usw. Habt ihr was? Vielleicht habt ihr auch selbst so ein Tattoo?

Möchte mir die Anfangsbuchstaben meiner Lieben stechen lassen und suche da noch Anregungen. Bis jetzt Favoritenkörperteil ist Handgelenk.

Schankedön!#danke

Laboe

1

Ich lad gleich mal eins in meine VK hoch, okay?!

Liebe Grüße,

Marion

2

Danke!
Wo hast du das denn?

3

Ich hab das auf dem Rücken, also knapp unterm Nacken.

LG

weitere Kommentare laden
5

hi

ich habe die anfangsbuchstaben der kinder auf den handgelenk tättowiert.Mit sternen ect..


lg

8

Oh wie cool. Darf ich bitte bitte ein Foto sehen??#schein

Dankeeeee

Laboe

9

ich lade eins hoch ...
ich lass das bis morgen drin

lg

weiteren Kommentar laden
6

Ich hab zwei schlichte ineinander geschlungene D's am li Handgelenk.
Foto ist in der VK. Ich hab nur ein Bild von ner Abi-Feier im letzten Jahr #hicks

7

Ah, cool, danke. Ich hätte es gern so ähnlich, nur etwas kleiner. Aber so in der Art.
Lustiges Foto :-)
Laboe

11

#hicks Da hatten wir wohl schon ein paar Bier und Mitternacht hinter uns...
Lass Dir doch einfach mla von einem Tätowierer ein paar Entwürfe machen.
Ich bin nicht die Kreativste und hab immer nur ein gewisse Vorstellung. Hast du den richtigen, dann wird das wunderbar umgesetzt.
LG

12

Hallo Laboe

hab mal ein Bild in meine VK geladen....

Hab das Tattoo seit 3 Wochen

LG

14

WOW, das ist ja superschön" Ist das schwarz mit grün?? Das sieht ja total cool aus....

Hat es der Tätowierer entworfen?
Wie lange hat es genauert? Und die Kosten?? Hat es sehr wehgetan

DANKE

Laboe

17

Huhu

nein ist nur schwarz......

Ja er hat es vorgemalt mit Kulli und dann zuhause bearbeitet.....

Es ist jetzt noch viel schöner wie mit Kulli

Es tat etwas weh aber nicht schlimm

Ich habe ca 1h 15 min beqem auf einem Sessel gesessen

Die kosten weiß ich leider nicht es war ein Geschenk von meinem Mann

13

Hallo,

als erstes der Tipp: Jeder GUTE Tattoowierer wird dir sagen: Sei keine Copycat UND wird mit dir zusammen etwas entwerfen, das nur für dich sein wird und sir zu 100% gefällt.

SOLLTEST du aber kopieren wollen (und Anregungen holen sehe ich auch als das), stelle ich dir mein Tattoo zum Anregung holen zur Verfügung. Für 1000,-

15

#rofl

16

Hallo!

Ich habe eins in meine VK hochgeladen. Das Tattoo ist aber noch nicht fertig. Hinzu kommen in zwei Wochen noch zwei Schmetterlinge.

LG Sabine

18

Man sollte immer mit der Mode gehen.

Früher waren Arschgeweihe modern. Heute sind es anscheinend Buchstabenkombinationen am Handgelenk oder sonstwo.


19

:-)
das habe ich auch gerade gedacht.

21

Na dann weißt du ja, wo du morgen gleich hingehst!#rofl

weitere Kommentare laden