Herpes! Schwanger?

Hallo!
Heute habe ich zum ersten mal in meinem Leben ein Herpes bekommen.
Davon wurde ich jetzt 27 Jahre verschont.
Kann es sein das ich schwanger bin?
Es war weder Ekel noch eine Erkältung mit im Spiel.
Bis zum Test muss ich noch ein paar Tage warten....
Was meint ihr? Hatte das eine von euch auch zu Beginn der Schwangerschaft?

Liebe Grüße und DANKE!!!

bimbimaus

1

Huhu Bimbimaus,


ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Herpes ein Schwangerschaftsanzeichen ist , aber man weiß ja nie #schwitz

lg Katrin

2

Habe schon mehrfach gelesen das es durch die Hormonumstellung (Schwangerschaft) zu einem Herpes kommt. Tja, muss ja noch ein paar Tage warten bis ich testen könnte.
Ich wundere mich nur, weil ich bisher davon total verschont war und ich keinerlei andere Gründe dafür finden kann.
Schön wär´s auf jeden Fall!!!!!!!!


3

...na ich drück mal die Daumen , es gibt ja so viele Anzeichen und jeden Monat kommt was neues dazu #zitter

Viel #klee beim testen

weiteren Kommentar laden
5

Sorry aber das ist kein anzeichen, den ich hatte auch vor ca 4 wochen das erste mal in meinem leben Herpes bin aber leider nicht #schwanger gewessen :-(

Dir viel #Klee

6

Danke trotzdem und für dich auch alles alles GUTE!!!!!!!!!!!


LG
bimbimaus

7

Hallo,

ich bekomme das oft, wenn ich in der 2. Zyklushälfte bin. Es kann durchaus mit den Hormonen zusammenhängen.

Ob Du nun ss bist - nur ein Test hilft Dir da wohl, dass Du Gewissheit hast.

LG Falca