Eiinleitung... Kam das Baby am selben Tag?

Hi,

ich kann mir denken, dass das ne blöde Frage ist... Ist ja bei jedem unterschiedlich...
Mach mir aber grad so viele Gedanken... Bei mir wurde noch nie eingleitet... Meine 2 kamen beide früher... und beide innerhalb 4 Stunden.

Jetzt wird, wenn sich bis dahin nichts getan hat, am Donnerstag eingeleitet und ich hab echt Bammel davor...
Wie wars bei euch?
Mumu ist seit fast 2 Wochen 3 cm offen und Wehen hab ich auch (aber leider keine wirksamen). Kann ich trotzdem drauf hoffen, dass das Kind "schnell" bzw. am selben Tag auf die Welt kommt?

LG Melly (ET+2)

1

bei mir leider nicht...

eingeleitet wurde mit tabletten sonntag morgen um 9

letzendlich ist die kleine montag abend um 23 uhr 5 geboren...

ich war 10 bzw. 11 tage überm termin und es war mein wunsch mit der einleitung.
jetzt würde ich es nicht nochmal machen lassen,wenn es medizinisch nicht nötig wär.

alles liebe für euch
claudi

2

Der Große ist noch am gleichen Tag geboren, ab 9Uhr morgens eingeleitet, 15Uhr war er da.
Beim Kleinen ist morgens um 8Uhr angefangen worden mit der Einleitung, geboren ist er erst am nächsten Tag um 23Uhr

3

bei mir wurde am samstag den 18.12 um 11 uhr eingeleitet mit gel um 12:30 fingen die wehen an und um 14:30 war er da

4

ich hab um 9 die erste und ienzige tablette bkommen und dann gings los. abends 22:59 kam mein mädchen zur welt

5

Hallo,

als ich zum Einleiten gekommen bin, war Mumu noch komplett zu und ich hatte keine einzige Wehe.

Morgens um 10 Uhr Tablette bekommen und um 20:58 Uhr war die Maus da.

Ich drück dir ganz fest die Daumen #ole

Lieben Gruss #winke

6

Ich habe beide Kinder per Einleitung bekommen. Von dem Tropf legen bis zum Schrei waren es 1h50min bzw. 1h45min.
Wenn dein Baby geburtsreif ist und deine anderen Kinder schon so schnell waren, dann wird die Einleitung noch schneller gehen.

7

Hallo,

bei mir wurde Freitag um 9 Uhr mit Gel eingeleitet, hat sich auch gleich was getan, die kleine war aber erst am Samstag um 20.35Uhr auf der Welt. War aber trotz allem nicht so schlimm...

Alles gute dir!

8

also bei mir wars damals so...

über 3 wochen hinweg 3cm offener mumu....

dann einleitung mit gel...

6stunden kh --- gaaaaaanz leichte wehentätigkeit.... danach wollten sie noch mal gel vor den mumu legen... da hätte ich aber über ncht im kh bleiben müssen...das wollte ich nich...

also ab nach hause...

2 tage später gings dann ganz schnell los... von jetzt auf nachher wehen in 3minütigem abstand... nach 4stunden war meine maus da...

u meine hebamme meinte dann...damit hätte sie auch gerechtnet, dass es nach der einlitung binnen max 3tage losgeht...

nun weiß ich ja nicht genau, wie bei dir eingeletet wird...aber so wars bei mir....

viel glück... glg dawny

9

Hallo,

darf ich dich freagen wieso du einleiten möchtest??? ich würde es nicht empfehlen. Dein Baby kommt, wenn es dafür bereit ist!!!

bei mir wurde eingeleitet, weil meine Fruchtblase in der nacht (2:30) aufging und ich von alleine keine Wehen bekommen habe. eingeleitret wurde um 11 Uhr, ich bekam sofort wehen, aber keine die was bewirkt hätten (nur schmerzhaft waren sie ;)) der kleine kam um 3:30 am nächsten Tag.

wäre ich noch mal in der selben situation, würde ich trotzdem nicht einleiten, auch wenn es länger als 24 St. dauern sollte! wie bereits gesagt, das baby kommt, wenn es dazu bereit ist!

GLG udn eine schöne Geburt wünsche ich dir!!!

MIA (15.SSSW)