Ich hasse Sketchers.

Abend allerseits...

War heute sehr guter Dinge und wollte VERNÜNFTIGE Schuhe für meine Kinder kaufen.
Die letzten Male kamen wegen beginnender Geschmacksverirrung der Kinder immer nur blöde Schuhe bei raus, deswegen dachte ich: Oh, Reno hat heute 20% (in Hannover), tolle Gelegenheit. Dazu haben die ja Bama-Schuhe, die ich recht gut finde.

Schuhe für den Großen hab ich gefunden. Nein, gefielen ihm nicht. Blinkt nicht.
Leider hatte er mal auf der Suche nach simplen Sportschuhen ausgerechnet Blinkies entdeckt, die er seitdem nicht mehr auszog.
'Die sind sooo coool, Mama!' *hmpf*

Ich fragte die Verkäuferin nach Schuhen, die blinken. Vielleicht gibts ja was in dem Sortiment.

JA. Gab es. Sie kam mit zwei Paar Sektchers an. Verdeckt wohlgemerkt, aber Sohnemann kam ausgerechnet dann angelaufen und hat sie gesehen!
Die harmlose Variante gab es nicht mehr in seiner Größe.

Jetzt hat er also die Disko unter seinen Füßen. Die Schuhe blinken nicht nur hinten. Nein.
An den Seiten, vorn, hinten und obendrauf!
Nach näherer Betrachtung wird einem schlecht von dem Geblinke.

Die Schuhe, die ich ihm natürlich gekauft hab, liegen aktuell im Bett umarmt neben ihm. Soooo cool sind die.

Er ist doch grad mal 4 geworden?!?
Wo soll das noch hinführen?
Blinkende Jacken, blinkende Hosen?

Ich hasse Setchers.

Töchterchen konnte ich mit Bama abspeisen, aber auch nur, weil ich meinte, dass das Marienkäfer Schuhe sind.
Blinken nicht, sind aber süß und gut für die Füße... ;-)

Deprimierte und geblendete Grüße
SE

1

Doch glatt nen 't' bei den Schuhen vergessen. Tz.

Tastatur ist eingentlich wieder 'normal'. Hmm...

2

Hallo,

ich fühle mit Dir! Das war wirklich eine grausame Phase. Wir waren letzte Woche los und ich greife ins Regal um mir diese hier mal genauer anzuschauen http://de.shopping.com/skechers-shuffles/ldLqYOV_2cc1UC5lBHEiSQ==/info Meine Tochter wollte gern solche Soffschuhe möglichst in bunt, würde ja passen.
Ich fasse also den Schuh an und der fängt überall an zu blinken #schock Ich habe mich so erschrocken das mir der Schuh aus der Hand gefallen ist. Die Verkäuferin musste doch sehr grinsen.
Zum Glück ist sie jetzt 8 da müssen Schuhe nicht mehr blinken. #winke

LG dore

11

Sei froh.

Ich war so glücklich, als ich meine kleine mit unblinkenden Bama-Schuhen abgespeist hab.
Aber die waren auch nicht günstig.

#schwitz

19

42,- euro finde ich einen stolzen preis für ein paar olle sneakers, die man nichtmal richtig schnüren kann....! aber ehrlich: mir gefallen die schuhe #:-).

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

mein Sohn (4 1/2) hat auch die Blinkschuhe von Skechers und er liebt sie heiß und innig!

Ich finde es ok, warum auch nicht...er bekam sie zum Geburtstag, waren sein Herzenswunsch den ich gern erfüllt habe:-)

LG

Micke

4

Hallo,

Mein Sohn hat diese Schuhe auch seit drei Tagen.Er ist fast vier.
Ich finde sie nicht so schlimm.Er muss sie tragen.Ich verstehe nicht warum du sie kaufst ,wenn du sie so schrecklich findest?Spätestens wenn die Batterien leer sind,wirst du ruhe haben.

LG Alex (mit einem blinkendem Marlon:-D)

10

Hast Du schonmal ein Kind mit einem Herzenswunsch wegen Schuhen aus dem Schuhladen rausgetragen?!

Nein.

Ich wollte das heute nicht.

16

Hallo,

Dann hättes du dir deinen beitrag sparen können.Nur um keinen stress zu haben kaufst du die Schuhe?Na dann viel glück für die Zukunft .

LG Alex

weitere Kommentare laden
5

Huhuuu

tröste Dich, wir haben die hässlichen blinkenden schrecklichen von Geox. Sind einfach hässlich und ich kann die auch nicht schön reden.
Meine Tochter geht jetztt immer blinkend und cool in die Krippe #augen
heute wollte Ihre Freundin Schuhe tauschen mit dem Hintergedanken an die Geox zu kommen.
Pustekuche, meine Tochter gab Ihr die uncoolen Naturino und zog blinkend los.

Der einzige gute Effekt an der Sache ist das ich sie Abends beim Laufrad fahren immer sehen. Die Schuhe und der Helm blinken, somit haben sie auch was gutes.

lg von deiner Leidensgenossin mit hartnäckiger modebewußter Tochter die am Samstag erst 3 geworden ist #schock

6

Ich fühle mit dir!

LG
guitar mit ebenfalls blinkendem Kind

7

Genau aus diesem Grunde kaufe ich nur noch Schuhe im Internet...da kann ich vorher die Vorauswahl treffen, lasse mir zwei-drei Modell schicken und messe diese zu Hause in aller Ruhe aus und schaue mir die Paßform an. Das klappt prima. Wir hatten das nämlich auch: Laut meiner Tochter haben alle Schuhe ganz fürchterlich weh getan, die nicht überhäuft waren mit pinkem Glitter und Glimmer.....nur solche Schuhe haben komischerweise überhaupt nirgendwo gezwickt.....
Das tue ich mir nicht mehr an....wenn sie die Auswahl nicht hat kann sie sich komischerweise auch für einen dezenten braunen Schuh mit rosa Blumen begeistern!
LG
Doro

12

Ja, das werde ich auch nur noch tun.
Leider hat mir die Dame auch etwas was die Schuhgröße betrifft, eröffnet.

Deswegen sollte ein Gang in den Schuhladen schon drinnen sein.
Online bestellen, gut und schön.

Aber dass mein Sohn min. eine Nummer kleiner hat, dazu einen schmalen Fuß, hätte ich nicht gewusst.
Deswegen: Lieber blinkie-Müll zu HORRENDEN Preisen.

Paar von meinem Großen hat 57,95 gekostet (minus 20%).

26

Hm, dieses Phänomen kommt mir bekannt vor... :-D
Meiner Tochter sind auch alle Schuhe unbequem und drücken, die nicht rosa, mit Glitzer oder Blinkern sind.
Trotzdem haben wir bisher der Versuchung widerstanden und nur "vernünftige" Schuhe gekauft.

8

Wir "blinken" auch.

Nach 2 Sketchers Modellen sind wir jetzt bei der preisgünstigeren Variante von Kangaroos hängen geblieben, die blinken "nur" hinten und ich fand die Modelle irgendwie schöner:

http://www.kangaroos.de/shop/default/girls/shoes/lane.html

Der Shop ist super, Kauf auf Rechnung und Ware ist nächsten Tag per Dhl da.

lg polar

13

Ach, die blinken nur hinten... ;-)

Die Sketchers blinken überall.

Mist-Zeugs das.

9

Hallo

Siehst du, und ich liebe Sketchers. Ich trage die fast ausschließlich.
Meine Tochter kann ich aber auch nie für Schuhe begeistern, die mir gefallen. Als wir letztens neue Schläppchen für den Kiga kaufen mussten fielen ihr direkt Hello Kitty Crocs ins Auge. Natürlich mussten es dann die sein. Alle anderen hat sie in Grund und Boden diskutiert.
Dann hatten wir das Problem, dass ihr auf dem Weg in den Kiga ihre Winterstiefel kaputt gegangen sind. Also hab ich sie im Kiga abgegeben und bin schnell neue Schuhe kaufen gegangen. Leider gab es Anfang Februar schon keine warmen Schuhe mehr. Also hab ich ein paar Chucks in lila mitgenommen, die einzigsten die wenigstens Knöchelhoch und nicht für den Sommer ausgelegt waren. Sie haben Marie natürlich nicht gefallen, denn, wie sollte es anders sein, die Hello Kitty darauf hat gefehlt. Wir mussten also nochmal los um Turnschuhe von Hello Kitty kaufen. Man man man, so klein und schon solche Ansprüche.
Aber was solls, solange es ihr gefällt, die Schuhe sitzen und sie sie auch gerne anzieht kaufe ich sie.
Blinkeschuhe wird sie demnächst mit Sicherheit auch haben wollen, die sind in ihrer Kiga Gruppe nämlich gerade total in. Mal sehen wo ich welche mit dieser blöden Katze herbekomme oder wenigstens rosa glitzer Blinkeschuhe, sonst gibt es hier ein Drama.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)