Kindsdrehungen spüren

Hallo Kugelbäuche,
wie fühlt sich das bei Euch an, wenn Euer Kind sich dreht?
Ist die Drehung gut von anderen Bewegungen zu unterscheiden?
"Rumpelt" da quasi der ganze Bauch?
LG E.

1

einem rumpeln kommt es mittlerweile sehr gleich.vor ein paar wochen wars für mich wie ein ziehen....ach man kanns irgendwie schlecht beschreiben.

gruß

2

Hallo,
also da ich sehr sehr schlank bin spür ich das mittlerweile sehr deutlich.

bei mir fühlt sich das mehr an als wenn sich ne bockwurst in mir dreht. für mich ist es klar zu definieren weil wenn es mein darm wäre würde die bewegung nicht so stark und vorallem nicht so klar von der größe her definierbar sein.

hoffe ich konnte dir weiter helfen

lg
curry89 + #baby 17+4

4

Eine Bockwurst :-) Die Beschreibung hab ich auch noch nie gelesen #rofl

3

jooo, rumpeln trifft es ganz gut...so ruckartig. und wenn man dann hinschaut oder hinlangt isses auch schon wieder vorbei.
aber total süß fühlt sich das an finde ich :-)

5

Hallo,

also es ist schwer zu beschreiben, aber es fühlt sich wirklich lustig an. Man merkt dne Unterschied sehr deutlich, weil die Bauchdecke sich ein ganzes Stück hebt und man spürt auch, dass es sich im ganzen gedreht hat und nicht nur ein bisschen boxt oder tritt.

Mein kleiner dreht sich dauernd von einer zur anderen Seite und das fühlt sich schon echt krass an.