strumpfhosen,halten gar nix mehr

hallo.

ich kaufe im moment monatlich neue strumpfhosen,weil die absolut nichts mehr aushalten.habe am freitag 2 stück gekauft für meinen sohn.heute die eine davon zum allerersten mal angezogen.eben kommt er aus der kita und im schritt komplett aufgerissen.ich werd so langsam bekloppt.

morgen bring ich das ding wieder hin und will ne neue.kann alles nicht mehr wahr sein.wird zeit das die söckchenzeit anfängt.

aber habt ihr auch diese erfahrung in letzter zeit?

lg jolinar

1

ich finde strumpfhosen für kinder über 2 jahren - insbesondere jungs - extrem lächerlich.
darum tragen wir leggins.
ich kaufe immer die von kativg, die sitzen super und halten bombig. oder auch von sanetta, die sind auch gut.
alternativ auch lange unterhosen und söckchen dazu - ist ja quasi das gleich wie leggins.

3

leggins wäre auch ne möglichkeit.müsst ich mal versuchen ob sie das tragen.danke dir.

lg

5

#kratz Und warum sind Leggins weniger lächerlich als Strumpfhosen?
Mein Sohn ist 4 und trägt immernoch gern Strumpfhosen wenn es kalt ist. Leggins gibts bei uns irgendwie eh nur in rosa mit Blümchen in der Mädchenabteilung #gruebel

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ist bei meinen 3 Kids genauso. Sogar bei der ganz Kleinen (9 Monate) taugen die nix.

Bei uns gehen die regelmäßig am großen Zeh kaputt und die Nägel sind schon sehr kurz geschnitten. Oder irgendwo sind Löcher drin - einfach so.

Also kaufe ich auch ständig neue Strumpfhosen für alle 3.

LG Yvonne

4

ja genau am zeh und bei meinem sohn an den fersehen sind die ganz schnell abgenutzt und reissen.
und ich zahl für eine 1,99.irgendwo nicht mehr ganz normal.aber naja ich denke das hat methode.

lg

6

Wir haben fast nur Aldistrumpfhosen und die halten bei uns ewig #gruebel Inzwischen zieht die Kleine (2) sogar noch die Strumpfhosen vom Bruder an, die sind immernoch tiptop.
lg jo

7

huhu!
super finde ich die strumpfhosen von h& m, die trägt meine kleine jetzt noch von der großen und die sehen immernoch nagelneu aus. auch mit denen von aldi habe ich gute erfahrungen gemacht, auch wenn sie nicht so schön dicht gewebt sind wie die von h&m. nie wieder werde ich gebrauchte strumpfhosen kaufen (von meiner freundin), die sind nichtmal 50 cent wert, gleich ausgeleiert am bund.
kaputt ist bei uns noch nie eine strumpfhose gegangen, weder an der naht noch an den zehen. und strumpfhosen tragen meine mädels eigentlich von oktober bis märz fast durchgehend.
ab 10 grad, würde ich sagen, ist "söckchenzeit" oder wenigstens "kniestrumpfzeit".
lg
julia

10

Hallo

Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber bei uns sind 14 Grad und da braucht man keine Strumpfhosen oder Leggins und im Kiga ist es warm.

Sind die Strumpfhosen vielleicht im Schritt zu eng das sie da reißen?

19

wir wohnen in thüringen und da sind heute morgen 6 grad gewesen.find das für söckchen noch zu kühl.

eng fand ich sie nicht.darauf acht ich immer wenn sie angezogen sind.da sie ja viel wachsen,muss ich das im moment ständig kontrollieren.und ich fand sie nicht zu eng.ach ich schmeiss das ding unter "dumm gelaufen" in den müll und kauf demnächst ordentliche.

lg

21

Hallo

Morgens ist es bei uns auch so 6 Grad.

Aber mein Sohn trägt weder Strumpfhosen noch Leggins oder lange Unterhosen.

Im Kindergarten trug er den ganzen Winter Strümpfe und Jeans ungefüttert.
Wenn sie raugegangen sind eine Schneehose drüber.

Nur wenn wir 3-4 Stunden draußen waren zog er was unter die Jeans.
Er hatte noch nicht mal ne Erkältung im Winter.

14

Ich bin mit den Tchibos ganz zufrieden.
Sie haben bei uns zumindest 6 Monate gehalten. Das ist schon was! :-)

Andere: Ja, Du hast recht. Ständig Löcher/extremes Pilling (Ernstings Family), ausleiern (Lidl/Real).

Was hälst Du von stopfen? ;-)

Lg
SE

17

Also momentan braucht man aber wirklich keine Strumpfhosen.
Wenn sie aber im Schritt reißen würde ich sagen daß sie zu eng sind.

Z.

20




nein ,kann ich nicht bestätigen...
wir kaufen H&M Strumpfhosen ,die halten super ...verkaufe
ich anschl. sogar noch weiter ...

LG Kerstin

23

h&m haben wir hier leider nicht.ich werde wohl keine allzu billigen mehr kaufen.man merkt es an der schlechten qualität.

lg

27

h&m verkauft die auch online, gut in der qualität sind die wirklich. Lidl Strumpfhosen siond so dünn da kann man lesen was auf der Windel steht oder auf dem Waschschild der Unterhose

22

Hallo

ich habe die gleiche erfahrung gemacht, die einzigen wo ich dieses jahr angenehm überrascht war, war takko.... die kosten bloss 2,99 und wenn nach der 10 wäsche mal ein loch drin war hat es mich nicht gestört bei dem preis....

Lg sabrina

24

takko haben wir hier zwar,aber wenn ich welche brauch,haben die keine in unserer größe.ist zum mäuse melken löl.


lg