Hat wer den Hauck Kombi-Kiwa bei Real gekauft?

Hallo mädels,

hab mir grad die prospekte von Real durchgeguckt und meine Traumfarben für den Kinderwagen gesehen. Braun/türkis!

Kinderwagen und babyschale von hauck für 239,00€ und ich würd da noch 30% bekommen weil ich nen gutschein hab und ne freundin dort arbeitet! #verliebt

Was meint ihr? Ist hauck gut? Wie kommt ihr damit zurecht?

und wenn ihr das prospekt auch habt: Kann man das wirklich von Kinder auf sportwagen umbauen oder ist das bloss so abgebildet?


... würd das gleich morgen dann holen.... #verliebt


Genau meine farben!!!!! Wie geil!!!! #rofl

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=3064947&pid=19402623

Schau mal

3

Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh... danke!!!!!

2

Ich habe mir die Seite auch schon rausgerissen.
Auch genau meine farben.
Gestern hat eine Mami auch schon deswegen hier nachgefragt.
Der Hauck hat wohl schlechte Kritiken bekommen.
Hm....aber umtauschen sollte doch kein Problem sein, wenn was ist.

4

Ich selbst hab zwar keine Ahnung von Kinderwägen, aber ich lese hier des öfteren, dass die Schreiberinnen den für absoluten Schrott halten. Guck mal in die Suche.

5

finger weg von hauck! meine mutter arbeitet in nem geschäft in dem die auch verkauft werden-kommen alle wieder zurück wegen heftigen mängeln! der rahmen bricht gerne wärend der fahrt! und zwar alle modelle. gib lieber etwas mehr geld aus und hol dir einen vernünftigen. wollte anfangs auch nen hauck aber hab mich dann der sicherheit zu liebe umentschieden

6

hey,

hast du vielleicht einen link zum flyer oder so?

also ich selbst habe den hauck kombikinderwagen shop'n'drive für 245 euro... natürlich nicht in der tollen farbe, aber in dunkelblau :D

also da ist KiWa, Sportbuggy uuuuuund dann ist da noch die Babyschale mit bei und eine wickeltasche. bisher sind wir nicht enttäuscht von dem kinderwagen, sondern eher positiv überrascht!

sparki mit daja 35.woche

7

ich hab mit dem auch schon geliebäugelt, brauche aber (noch) keinen...

Bei uns haben viele diesen Wagen, hab im Bekanntenkreis auch noch nichts negatives gehört. Beim Hauck Buggy habe ich schon viel negatives gehört, die sind Schrott.

Ich hab die "Edelmarke" von Hauck hier, den I´coo. Und der ist klasse. Fährt seit 2 Jahren wie eine Biene ;-)

http://www.babyartikel.de/produkt/schnaeppchen/i_coo_targo_city_corf_blue

der ist wirklich gut und ich kann ihn dir sehr empfehlen. Ich habe das *Mädchenmodell* dazu... Auch auf der Seite gekauft...

LG,Sandra

8

Danke für eure antworten!!!!!


ich werd da heut gleich mal hinfahren und mich überzeugen und (dank Urbianerinnen) bissi kritischer gucken!!!


Laut stiftung warentest hat der wagen mit GUT abgeschnitten!

#schein
nun ja... ich guck da mal...
schönen tag euch allen!!!:-D

10

Hallo.

Ich habe auch einen Hauck, weil der Werksverkauf hier in der Nähe ist. Hier haben ihn deswegen viele Leute, das ist garkein Problem. Hartan ist auch hier in der Nähe und da kenne ich genauso viele, denen da die Räder nach nem halben Jahr flöten gehen.
Es sind 2 Jahre Garantie drauf, du bekommst also einen neuen oder eine Reparatur, wenn wirklich was dran sein sollte.

Welches Modell ist es denn genau? Wie heißt der Kinderwagen?
Dann kann ich dir helfen wegen dem Umbauen.

Liebe Grüße, Steffi

11

wenn du gern braun/türkis magst schau dir den mal an den haben wir gekauft :) und ansonsten probier doch den von hauck einfach mal im laden aus dann siehst du ob er dir gefällt und ob er sich gut fahren lässt ;)