habt ihr alle wirklich jungs gezeugt am ES??

trifft das denn wirklich zu? Wir haben noch kein Outing, aber eine Freundin sagt, wenn man am ES Sex hatte, dann wird es fast sicher ein Junge..

1

Das würde mich auch interessieren! Und was ist wenn man 2-3 Tage vor ES Sex hatte UND am Tag des ES? Ich hoffe doch so auf ein Mädchen :-)

LG Netti mit Joshua (21 Monate) und #schrei unter dem #herzlich (12.SSW)

2

Meine erste ist eine Tochter..aber ich muss sagen, ich kannte meine ES nicht...hatten damals aber noch fast täglich Sex. Daher wirds wohl reichen wenn man ein paar Tage vorher Sex hat. WENN da wirkich was dran ist...

lg

3

Hallo,

also mein Kleiner ist am ES gezeugt worden:-) Jetzt war der letzte GV 2 Tage davor und ein richtiges outing hatte ich noch nicht. Ich hoffe bei meiner nächsten VU... laut Theorie müsste da ja ein Mädel rauskommen;-)

4

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung.
Wir hatten Sex wenn wir Lust darauf hatten,und da wir ein Kind wollten und kein Wunschkonzert war uns das Geschlecht herzlich egal.

Liebe Grüße

7

Naja, es ging ja jetzt nicht darum ob man ein Wunschgeschlecht hat, sondern ob an dieser Theorie was dran ist.

8

Ich verstehe aber den Hintergrund der Frage...;-)

5

Nö, bei uns ist es ein Mädchen :-) Bei meiner Freundin auch!

6

huhu,

bei meinem sohn trifft es zu. demnach müsste ich jetzt nochmal einen jungen bekommen, aber das weiss ich leider noch nicht.

lg bomimi mit engelchen#verliebt (13mon) und #ei (19.ssw)

9

Hallo!

Also,mein Sohn ist am ES entstanden. Diesmal habe ich ein Mädchenouting bekommen,hoffe das stimmt auch.#zitter Und dieses Kind ist 2 Tage vor ES entstanden.

LG

10

Mein Sohn wurde am 8. Zyklustag gezeugt-definitiv NICHT am ES, sondern 3-4 Tage früher.

11

Ja!!

Bei uns war das so.
1. Kind Mädchen, drei Tage vor pos Ovu.

2. Kind mittags direkt nach extrem pos Ovu: Junge

3. Kind 5 Tage vor errechnetem ES : Mädchen.

Gruß, Sternchen