Wer von Euch will Plazenta mitnehmen und....

..... Zuhause ein Bäumchen darauf pflanzen?

Guten Morgen #tasse
Meine Frage steht ja eigentlich schon oben, wer von Euch hat das vor und was werdet ihr darauf pflanzen ?

LG Sandra 39. SSW

1

Guten Morgen


wir werden einen Kleinen Kirschbaum draufpflanzen.


Lg.Miri

2

WIIIIIIIIIIIIR,

wir haben bei der von unserer Tochter ein Mandelbäumchen drauf gepflanzt und diesmal schauen wir mal.

was pflanzt ihr denn drauf???

LG
yvi

3

Wissen wir eben noch nicht so genau. War mir eben nicht sicher ob Obst So passend ist ? Wäre mir aber glaub auch am liebsten. Mein Mann findet das ganze sowieso bisschen "komisch"

LG Sandra

4

Es gibt also wirklich Leute, die das tun ???

Unsere Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs hat davon berichtet und wir haben sie alle sehr ungläubig angeschaut - vor allem die Männer.

Wenn Ihr meint - ich allerdings finds irgendwie merkwürdig.

Warum macht man das ???

5

Guten Morgen #tasse

Wir werden dieses Mal einen Teil der Placenta nehmen und Nosoden (Globulis) draus machen lassen.
Den Rest kann/muss die Klinik entsorgen, weil wir leider noch keinen eigenen Garten haben #heul

Ich find die Idee süß, allerding muss man schon schaun, dass der Baum klein bleibt oder man einen großen Garten hat.

Liebe Grüße
Christine

7

Aus der Plazenta Globulis machen lassen? Wofür sind die dann? Und - was bitte, kostet sowas???

6

Hallo#winke,

ich möchte auch die Plazenta mitnehmen und werden einen süssen kleinen Pfirsichbaum drauf pflanzen:-D!!!

Liebe Grüsse Thora1982 mit #ei 24 SSW

8

bei der großen war es eine eiche ...

diesmal werden wir mal gucken #kratz findet sich sicher was schönes #pro

lg
me

9

wir haben auch erst an eine Eiche gedacht, weil sie Kraft und stärke sympolosiert. allerdings wird sie ja riiiiiesig.
wir sind noch am überlegen. evtl ein Ginko.