Stechender Schmerz bei ES+8

Hallo!! Bin heute ES+8 und habe seit ca. 15 minuten wahnsins stechende Schmerzen im unteren Bauchbereich. Sind das vielleicht anzeichen das die Mens kommt? Oder können das vielleicht Einnistungsschmerzen sein? ZB in VK ;-)
GLG Melanie

1

Hallo Du,

ich hatte auch am ES+6 extreme Schmerzen im Unterleib und einen Tag später einen Tropefen Blut am Klopapier.
Ich wage mal eine vorsichtige Prognose und tippe tatsächlich auf eine evtl. Einnistung;-)

Toi, toi, toi.....

2

Hallo!! Blut habe ich noch keines gehabt. Wie lange dauerte dein Schmerz an? Bist du SS!? Es ist total komisch, nicht normal eben. Aber was bildet man sich nicht alle ein wenn man SS werden will #schein
LG Melanie

3

Hallo,

ich hatte 1,5 Tage diese heftigen Schmerzen. Da ich schon 2 Kinder habe, fühlte es sich wie Wehen an, oder extreme Mensschmerzen. Tja, ob ich schwanger bin weiß ich noch nicht. Mein NMT ist ca. am 11.03.
Aber heftige Unterleibsschmerzen kenne ich auch von meinen 2 SS.....

Hey, ich lese gerade, dass Du schon 3 Kids hast. Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!#ole
Wir hoffen auf Kind Nr. 3.........ich liebe es auch Mami zu sein!!!!!!#winke

LG

Becki

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe auch tierisches Ziehen. Bin auch ES+8. Aber ich habe schon seit einigen Tagen ULschmerzen. Ich nehme seit dem ES Utrogest und ich versuche mir dauernd einzureden, es kommt daher. Denn sonst sind die Schmerzen (immer so an ES+6 beginnend) bei mir immer sicheres Anzeichen für die Mens.

6

Hallo!! Ich beobachte meinen zyklus jetzt schon 4 monate mit Tempi messen und ZS beobachtung. Ich bekam immer am 8 Tag nach ES leichte SB die sich dann bis Mens hingezogen haben. Heute ist noch nichts ;-)Auch habe ich ganz wenig ZS. Sonst laufe ich um die Zeit fast aus.
Ich habe Sodbrennen- mir stoßt ständig auf. Muß mich ja noch gedulden und nächste Woche mal schauen. Gibt ja nur zwei möglichkeiten ;-)
LG Melanie

7

will dir keine falschen hoffnungen machen,aber ich bin SS und hatte diesen Schmerz bei ES+7 als ich im Kino saß-3 tage später war der Test positiv :)- und der krümel sitzt genau an der stelle wo es gestochen hat :)
Lg,und VIEEEEL GLÜCK!