Pokal Becher, weiss, von Ikea & Petterson & Findus + Ritter Rost

Hallo, ich suche die Pokal Becher in weiss von Ikea bzw. weiß jemand, ob die in der Farbe wieder reinkommen? #kratz
Am liebsten im Tausch, geht auch im Notfall im Tausch gegen Geld ;-) und so viele wie möglich :-)
Neu kosten sie 1,49 Euro.


Dann suche ich noch Petterson & Findus und Ritter Rost Bücher, CDs und DVDs.

LG, Pepper

1

Hallo
Könnte dir von Ritter Rost eine CD anbieten...die Windmühlen.
NEU OVP. Preisvorschlag bitte.

lg wasnun

4

Huhu, Preisvorschlag ist immer sehr schwer #kratz
Eigentlich suche ich bei Ritter Rost eher die Bücher inkl. CD bzw. die 3er CDs, die kosten ja neu auch "nur" 12 Euro für drei CDs. Da lohnt sich vermutlich eine nicht.

LG & Danke

2

Du... ich fahre Freitag zu Ikea....
soll ich dir welche besorgen?

lg Bea

3

Hallo, also wenn es die dort in weiß gibt, dann wäre es toll, wenn Du mir vier oder sechs mitbringen würdest #herzlich

In HH - Moorfleet gibts die bereits seit zwei Besuchen von mir nicht mehr #heul nur noch in rosa und beige :-(

LG

5

okidoki... 6 stück.... ich schick dir ne pn ....

6

Hallo,

Petterson und Findus CD´s gibts grad bei Aldi.

LG
Steffi

7

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaass??? #schock
Dann sind die bestimmt ausverkauft :-(

Aldi Süd oder Nord? #schwitz

8

Aldi Süd.
Bei uns gabs noch jede Menge.