Hattet ihr Periodenschmerzen am Anfang d.SS ??

Huhu ihr Lieben,

ist etwas früh die Nachfrage- aber einfach mal interessehalber.
Ich warte auf meine Periode und sie kommt bisher nicht.
Allerdings habe ich von den Schmerzen her das Gefühl als würde sie jeden Moment kommen.
Ich denke, sie kommt einfach später, aber neugierig bin ich jetzt gerade im Moment schon !!!

Wie war das bei euch ???


LG
elli

1

Hi #winke
ja, bei mir war/ist das so.
Hab heut bei NMT+2 2x pos. getestet und habe nur das Gefühl, die mens kommt. Son gaaaaanz leichtes "kneten" im UL.

Sonst habe ich Null Anzeichen.

VG

3

Herzlichen Glückwunsch #fest

und alles gute#klee

5

Vielen Dank #blume

VG #winke

2

ja hatte ich!
ab und zu habe ich immer noch das gefühl, ich bin nun 15ssw.

4

ich auch #winke

Hab an NMT+1 Positiv getestet und hab die ganze Zeit gedachte meine Periode kommt jeden Moment und das hab ich auch immernoch ab und zu
Bin nun in der 8.SSW #verliebt

Also ich wünsche dir viel Glück #klee

lg bini #winke

6

Ich war mir auch ganz sicher, dass die Mens jeden Moment kommen müsste, da es sich genau so ankündigte und dann baaam... 3 Tage nach Ausbleiben positiv #verliebt
Die Mensschmerzen hörten dann auf und später begann es zu ziepen und zu zwicken.
Jetzt bin ich in der 9. SSW und hoffe, dass alles gut geht.

7

Ja ganz dolle! Auch noch Wochenlang. Dachte immer ist gleich wieder vorbei! Liebe Grüße! Nadine 36SSW

8

Ja, hatte Ich ganz dolle!
Heute ab und an noch, bin schon 11.SSW!
LG, Uta

9

HalliHallo!

Hab mich genauso gefühlt wie vor meinen Tagen, incl. den Schmerzen als wenn meine Tage gleich kommen. Kamen sie aber nicht!

Viel Glück
Chinchi

10

Ja genau so war es bei allen SS. Ich bin dauernd aufs Klo gerannt aber nix... Ich drück Dir die Daumen.