Babussprossen

Hallo an alle

Ich esse sehr gern chinesisch. Eine Freundin meinte ich dürfte keine Bambussprossen - überhaupt Sprossen - während der SWS nicht essen. Stimmt das?

Bin jetzt in der 10. Woche.

Danke schon mal für eure Antworten!

1

Und die schwangeren Chinesinnen?

2

natürlich darfst du das essen...lass dich bloß nicht verrückt machen...
guten appetit...

3

hallo!

sorry das hab ich noch nie gehört! ich esse auch gerne chinesisch und das hab ich in der ersten ss auch! habe jegliche sporossen gegessen und mir hat es nichts gemacht! wiso solte man keine sprossen essen? hat sie das gesagt?
lg

5

Meine Freundin meinte das sei gefährlich fürs Baby - wohl wegen der Keime oder so?????

4

ich ess auch oft chinisich und ess die immer mit, is noch nie was vogekommen und ich hab davon auch noch nie was gehört das man die nicht essen dürfte.

6

Das ist ja totaler Blödsinn!
Wir essen ganz viel Sprossen, die wir auch selber ziehen!
Das ist doch pure Kraft! Da sind sooo viele gesunde Mineralien und Spurenelemente drinnen, eine richtige Vitaminbombe!
Und ich glaube auch nicht, dass die schwangeren Chinesinnen sich 9 Monate von Schnitzel ernähren#rofl
Lass es Dir schmecken!
LG, Uta