Was zieht ihr an ???

Huhu, ihr Kuglies #winke

Ich packe gerade meine Kliniktasche und wollte mal wissen, was ihr bei der Entbindung anzieht ??? Also, lasst ihr euch das OP-Hemdchen geben, doer bringt ihr eure eigenen T-shirts mit, oder gar ganz nackt ? ....

Liebe Grüße Sarah+#ei (35SSW)

1

ich dachte an ein längeres t-shirt...oder achselshirt..

2

Ich hatte bei Marcel das OP Hemd an. Das werde ich wieder anziehen

(Hatte so Schmerzen, da war es mir so egal was ich anhabe) ;-)

7

war bei mir auch so:-p

3

ich hatte auch so ein op-hemdchen an

4

Also bei Lynn`s Geburt hatte ich in den ersten Stunden, in denen ich so

vor mich hin geweht :-p habe, ein weites T-Shirt und eine gemütliche Ss-Hose

an. Als sie dann kam, war die Hose natürlich weg und ich hatte bloß noch

das T-Shirt an. Sobald sie da war, habe ich es hochgeschoben, damit sie

auf meinem Bauch liegen konnte. Allerdings hätte ich mich so ganz nackt,

überhaupt nicht wohl gefühlt!

So werd ich es wohl im Juli wieder machen #winke

5

also ich werde bei nr.4 auch wieder die schicke klinik-mode anhaben!glaube mir es ist dir sowas von egal was du in dem moment anhast;-)
glg lotte

6

ich hatte eine top an, es sah schrecklich aus, aber es ist dir eh egal was du anhast :-p

ich hatte mir auch was in die tasche gepackt, habe nur nicht dran gedacht mich umzuziehen #rofl

8

Meine Maus ist schon 11 Monate alt... Ach, wie die Zeit vergeht.

Ich hatte eigentlich vorgehabt, ein längeres TShirt anzuziehen. Doch dann hat der Arzt entschieden, dass es besser wäre eine KS zu machen #schmoll

Aber auch gegen das Op.Hemd spricht nichts.

9

Hallo,

also prinzipiell ist mir natürlich egal ob Op-Hemd oder nicht, aber wenn ich die Wahl hab dann würde ich gern ein Hemd von meinem Schatz anziehen!
Die sind schön weit und super bequem, schlaf auch so gern darin ;-)

LG Jule

10

ich nehme eine knielange a-schnitt pijama-kleid, aber ob ich es benutze oder doch das OP-Hemdchen, weiss ich nicht