Baby 15. wochen dreht sich!!

Hallo, meine Tochter hat sich gestern das erste mal von bauch auf rücken gedreht und macht dies jetzt pausenlos. Eben hat sie sogar eine ganz rolle geschafft.
Ist das nicht ein bisschen früh???
Ich war ganz baff.

LG Debbie

1

also unser tom hat das die tage auch gemacht. er ist wird morgen 14 wochen.
er hat sich an zwei tagen gedreht und jetzt macht er ne pause. muß dazusagen das er grade erkältet ist.

na dann viel spaß beim kugeln!!!!
lg

2

Es ist frueh und es ist schoen. Freu Dich! :-)

3

das macht leo seit er 8 wochen alt ist...manche machen das früher manche später. dafür ist er mit der feinmotorik noch nicht so fit,,,,

4

meiner hat es schon mit 7wochen gemacht

6

klingt als wärs ein wettbewerb #schein

13

#pro

5

Man das ist doch super!#freu.Manche fangen halt früh an andere später.Ist völlig normal.Meine hat sich mit 14 Wochen gedreht. Lg Annett mit Lilly

7

Danke für eure antworten. Hab manchmal nur das gefühl sie ist viel zu früh dran.

8

Meine hat das noch im Kreissaal gemacht!;-)

Ist ja echt schlimm, jedes zweite Kind war schneller als deins!#rofl

Bis 12 Wochen ist ein Kind reflexgesteuert und rollt nur aus Überstreckung!

Deine Maus ist früh dran, aber nicht zu früh, das hat auch nichts mit der Zukunft zu tun! Meine Große war damit auch sehr schnell, allerdings kam die Rolle zurück erst viele Monate später! Erfreu dich dran, ist ja auch super, wenn die Mäuse ein wenig mobil werden!

9

Hi,

supi das sich Dein Baby schon dreht, aber es wird es wahrscheinlich wieder -ich sag mal- verlernen.
Denn Babys drehen sich BEWUßT zuerst vom Rücken auf dem Bauch. Das andere geschieht eher unbewußt.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen.

Ich weiß noch in einem Club hatten auch viele geschrieben, dass sich ihre Babys vom Bauch auf den Rücken drehen. Naja ein paar Wochen später war es vorbei und dann ging es anders rum.


LG

10

hihihi...:-p

11

kenn das
das erste mal hat sich meiner gedreht mit 11 Tagen weil er sich erschrocken hatte...
Dann so mit 10 Wochen wieder.
Seit er 20 Wochen alt Ist geht er in den 4 Füßler und robbt rückwärts!
und jetzt mit 25 Wochen kommen die ersten hochzieh versuche...
Heute wollte er sich auß dem Vierfüßler hinsetzen und ist dann umgeplumst #verliebt

Jedes Kind ist halt anders von der entwicklung her

12

Meine hat sich auch schon sehr früh gedreht, dafür kamen die anderen Sachen bisher nicht gerade zeitig.

Also freu dich nicht zu früh.