8.SSW heute zurückgestuft auf 7. SSW

Huhu zusammen,

ich war heute beim Gyn - juhu, das Herzchen schlägt!!!
Meine letze Periode war am 24.12.2010 und der ES war am 10.1.2011. Demnach müsste ich heute bei 7+4 sein. Mein Gyn hat US gemacht und meinte, SSL sei 8mm und ich wäre heute bei 6+5#kratz. Wie kann das denn sein? Ich bin mir 100% sicher, dass der Es am 10.1. war...

Lg bieni

1

Schau mal hier rein, vielleicht beruhigt Dich das :-)

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Lg,
Steffi

2

Danke!!! Ich hoffe, es passt dann wieder bei der nächsten Messung...

3

Naja, Du siehst ja, dass es da Spannbreiten gibt, also muss es nicht genau passen, wir sind ja auch nicht alle gleich gross, und trotzdem gesund ;-)

Wird schon!!!!!

weiteren Kommentar laden
5

Hey Bieni,
Mach dir keine Sorgen. Mir geht's auch so. Bin am Montag von 8+3 auf 7+6 gestuft worden. Mein FA hat immer nochmal nachgemessen,aber es war zu klein mit 14 mm SSL. Naja, ich weiß nicht warum immer alles so normiert wachsen muss. Ich habe für mich entschieden, dass mir das erst einmal nicht weiter wichtig ist. So lange alles ok ist. Das Kleine sucht sich seinen Geburtstermin so und so selbst aus#verliebt.

LG#winke