Wieviel Rennie darf ich???

Moin, die Frage steht ja im Betreff. Ich könnte Rennie im Moment zu meinem Hauptnahrungsmittel machen. Schonmal danke für eure Antworten.

1

Ja kannst du .
Hab ich auch und mampfe sie wie Smarties ;-)

Laut Apotheke sind aber nur die " Roten " für Schwangere !!!


LG

2

Die Roten??? Also die Packung ist rot mit weißer Schrift und dann steht blau unterlegt Pfefferminz drauf. Aber sonst ist die Packung wohl rot. Vielen Dank, dann mampfe ich mal wacker weiter meine geliebten Rennies...

3

Ja ich meine die Verpackung ;-)
Und ja steht Pfefferminz drauf :-p

Ich esse die wirklich schon wie smarties , da es sonst teilweise nicht auszuhalten ist.
Aber laut arzt unbedenklich , und auch egal wie viele.

Mein Gedanke war nur erst als ich Pfefferminz gelesen hab , das es abführend wirken könnte.
Aber das tut es gott sei dank nicht.

LG

4

Laut kh sollte man sie nehmen wenn es garnicht anders geht und erstmal die bekannten Hausmittel probieren wie mandeln kauen,milch trinken etc. Denn die rennie können bei erhöhter einnahme den leberwert verändern