Heringsfilet in Tomatensoße aus der Dose?

darf man das in der ss nun essen oder nicht?? einer sagt so und der andere sagt so...#kratz
was sagt ihr?;-)
vielen dank!

1

...schau mal hier nach, vielleicht steht's da irgendwo dabei :-)

http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwanger...tel.pdf


LG,
Becca

2

Sorry, war ein alter Link, der hier müsste gehen


http://www.waswiressen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

3

Aufgrund dieser seite habe ich hering aus der dose und sahneheringsfilets gegessen!!
Ich finde die seite kommt sehr kompetent rüber!
LG

9

super danke! der link ist echt top!!! vielen dank

4

also ich esse die :-) und mir ist noch nix passiert und dem Baby auch nicht
ich mach mir da nicht so den Kopf drüber
esse was mir schmeckt außer rohes und die sind erhitzt von daher

LG Vinny mit #baby Boy 22SSW#verliebt

5

ja kannst du...

http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=325


aber warum verwendet ihr nicht alle mal google - da findet man es ruck zuck als das man hier auf antworten wartet. oder über die urbia-forum suche - sry ist nicht böse gemeint aber hier kommen jede woche immer die gleichen fragen auf, die schon 1000 mal beantwortet wurden.

vg mel

6

Wen die's nicht wissen - wer dann...

Guten Appo! #mampf

http://www.bewusst-einkaufen-gesund-leben.de/inhalt/archiv/2010/Mai/artikel/kann-man-in-der-schwangerschaft-heringsfilets-in-tomatensauce-bedenkenlos-verzehren.html

7

klar ich esse es sau gerne ...

wir leben beide noch :)


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw#baby

8

Wuah! Ich glaub jetzt muss ich kotzen!#schock
:-p