Baby schläft erst spät nachts ein

hallo ihr lieben =)

mein sohn (2monate) will abends einfach nicht einschlafen. meist ist er so bis halb zwei nachts hellwach... kann ihn dann auch nicht vorher ins bett legen, weil er dann vllt 15mins am schlummern ist, aber dann auch schon wieder quängelt. wenn er neben mir auf der couch liegt, ist es ok. es ist halt nur sobald ich ihn abends ins bett legen möchte.

liebe grüße =)

1

Dann lass ihn doch bei Dir auf der Couch und wenn Du ins Bett gehst bei Dir im Bett. Du sagst ja selbst, dann ist alles gut.

#freu So einfach kann es sein.

2

ja, dass schon... nur er muss ja auch in seinem bettchen schlafen... das muss er ja so langsam lernen.. sonst gewöhnt er sich immer mehr daran.

3

#rofl

Wie alt ist Dein Kind???

Es MUSS gar nichts. #rofl

Und glaub mir, wenn Du es JETZT "versäumst", dann liegt er trotzdem nicht mit 15 neben Dir im Bett.

weitere Kommentare laden
6

Hast du schon mal versucht das du dich mit deinen kleinen ins bett legst bis er schläft ?
Kann dich da gut verstehen
meine kleine hat auch zeiten wann sie ins bett geht
lg

9

ja, das habe ich auch schon versucht... endet aber auch damit, dass er so spät einschläft... wenn ich glück habe, wirds dann doch mal halb eins. aber denke, dass es trotzdem zu spät ist.

10

Hääällooo,

mach Dir keinen Kopp;-)
Bei uns war es genauso. Ganz zu Anfang war es hin und wieder sogar 05:00, aber das glücklicherweise nur ein paar Mal.
Die ersten 3 Monate ging vor 02:00 gar nichts, dann ist meine Maus langsam auf 24:00, dann auf 23:00 vorgerutscht.
Jetzt ist es momentan zwischen 21:00 und 22:00. Allerdings kann ich das eigene Bett vergessen, Marie schläft bei uns.#verliebt
Also in diesem Sinne: lass Dich nicht stressen, es findet sich alles irgendwie.
Und übrigens: herzlichen Glückwunsch#winke

11

hallo,

mach dir mal kein stress das ändert sich noch meiner schläft seit 2 wochen erst um 2 oder 3 nachts ein... und das nur wenn ich ihn aufm arm rumtrage..#schwitz vorher ist er um 20:00 eingeschlafen.

irgendwann kriegen die nen rythmus...

lg#winke