Zweitname zu Anni gesucht?????

Hallo,

wir suchen einen Zweitnamen zu Anni.
Also, es soll kein Doppelname werden, aber einen Zweitnamen soll sie dennoch bekommen.

Was schlagt ihr vor??
Habt ihr ideen, mir fällt irgendwie nichts schönes ein.
Marie und Sophie sollen es nämlich nicht sein.

lg

lemala

1

Spontan fänd ich Anni Lara schön. Stimmt, Marie und Sophie nimmt ja jeder zweite... LG

2

danke.

ja, erstens das und dann heisst unsere erste tochter mit zweitnamen marie, aber wegen ihrer uroma, und sophies gibts in unserer familie schon öfter.

3

Wie wäre es mit:

Anni Kristin

Anni Florentine

Anni Josephine

Anni Mailin

4

Meiner Meinung nach muss da ein langer Name an zweiter Stelle stehen...
Als Erstes ist mir

Anni Katharina

in den Sinn gekommen.
Aber auch

Anni Charlotte
Anni Mathilda
Anni Helena/Helene
...

5

Hallo,


wie wäre es mit

Anni Katharina

Anni Lena

Anni Thea

Anni Elisa

Anni Lucia

Anni Mathilda

Anni Hedwig

Anni Luise

Anni Lisa

Anni Paula

Anni Heriett

Anni Larina

Anni Inge

Anni Mira

Anni Felicia

Anni Fabiola

Anni Franka


die Geschmäcker sind ja verschieden aber vielleicht ist ja was für euch dabei.

Liebe grüße

wschwammerl




6

Anni Loraine
Anni Carolin
Anni Charlotte
Anni Lucia
Anni Lena
Anni Viktoria

8

Anni Wilhelmine

7

ANNI LENA oder ANNI LUNA find ich klasse!

LG susi + Lysann inside #verliebt

9

Hallo!!!

Ich finde

Anni Gesa schön und selten.

LG

10

Hallo,

ich habe ncoh eine kleine Anregung für euch: Vielleicht nehmt ihr als Erstname lieber Annika ;-)

Ich selbst heiße Annika und werde von Freunden und Familien nur Anni genannt - trotztdem bin ich als Erwachsene froh darum, von anderen (Arbeitgeber, usw) nicht Anni genannt zu werden... ;-)

Finde das für ein kleines Mädchen super süß, aber nicht für eine Erwachsene... #schein

Alles Gute #klee

unser-wunschkind mit #babyJonte (21 Monate) an der Hand und #eiZwergi (19.SSW) inside

11

Ich finde Anni Mailin total schön :-)
da überlege ich gleich mein Krümmelchen auch so zu nennen falls es ein Mädchen wird.

Liebe Grüße
pueppi.

12

Anni Christin
Anni Katharina
Anni Kathrina
Anni Josephina
Anni Carlotta
Anni Malena
Anni Charlotte
Anni Elisabeth
Anni Clara
Anni Mathilda
Anni Magdalena

oder einfach nur

Annemarie ?

LG Katja
+ Jannik & Elisa