Kinderwagen mit großer Liegefläche?

Guten Morgen ihr lieben!

Habt ihr einen guten Tipp für mich? Unser kleiner Mann hat schon jetzt nur noch zehn Zentimeter Platz in seiner Kiwa-Wanne. Er hat jetzt etwa 64 cm und die Wanne eine Liegefläche von 75 cm. Da ich ihn ungern dann schon in den Buggy setzen möchte, wollte ich mal horchen, ob ihr Erfahrungen mit Kiwas mit größerer Liegefläche gemacht habt. Was für Marken gibts da, welche sind gut? Kennt jemand z.B. Roan-Kiwas?
Und welche Liegeflächenlänge ist dann ausreichend?

Fragende Grüße,

Bibi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also von Babywannen her hat Emmaljunga eine große Liegefläche.
Ich weiss ja nicht,wie alt dein Kind ist,aber sonst kannst du es auch später flach in den Sportwagen legen.
lg Julia

2

Hallo,

als mein kleiner nicht mehr in die Tragetasche gepasst hat, hab ich ihn flach in den Sportwagen gelegt und das hat prima funktioniert.

Lg dinchen

3

Hallo#winke

Wir haben einen ODDER mit fast 1 Meter Liegefläche.#freu
Größere gibt es glaube ich nicht.#kratz
Bild ist in meiner VK
Meine fast 10 Monate alte Tochter schläft da noch so schön drinn#verliebt
wenn sie nicht schlafen will stelle ich die Rückenlehne einfach hoch.
Eigendlich kann man die Marke nur in DK kaufen ,aber über den Dänischen kinderladen kann man sie nun auch bestellen.

http://shop.strato.de/epages/17179115.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17179115/Products/1OESP/SubProducts/1oesp-0002

wenn es auch etwas teurer und individueeller sein darf ,kann man auch dort seinen eigenen Kinderwagen selbst entwerfen.
http://daenischer-kinderladen.de/ProOddComf.html
Odder verendet nur beste Materialien wie Alcantara und Goretex.

Ich hab bei 4 kindern einige Kinderwagen durch, aber so einen hochqualitativen geräumigen Kinderwagen hatte ich noch nie.

Liebe Grüße

6

Der Odder ist echt ein Traum, aber dann bringt mich mein Mann um, leider

4

Hey,

wir haben den Hoco Ranger S, der hat eine Liegefläche von 93,5 cm.
Das war mit einer der wichtigsten Details bei der Auswahl des Kiwa, versteh immer nicht wie man so einen mini Wagen kaufen kann #kratz, wie z.B. Teutonia, kosten ein Haufen Geld und ....... aber naja das muß jeder für sich entscheiden.
Preis-Leistungsverhältnis ist bei unserem Super !
Unsere Maus wird Dienstag 6 Monate und hat noch jede Menge Platz :-D

lg

5

Oh, das klingt interessant, da geh ich mal stöbern. Danke!

7

Also wir haben den Roan-Marita.
Der ist von der Liegefläche echt supergroß, und das bei einem recht kleinen Baby ;-)
Ich bin echt zufrieden mit ihm, da man sowohl die große Wanne, wie auch einen Sportwagenaufsatz (Rücken höhenverstellbar) draufsetzen kann. Außerdem gibt es die Möglichkeit, den Autositz drauf zu setzen, was an und für sich in Geschäften doch sehr praktisch ist, aber der Autositz selber ist sehr plastiklastig und sperrig, im Gegensatz zum Maxi Cosi, jedoch erfüllt er voll und ganz seinen Zweck.
Das Design und die Verarbeitung der Wanne sind auch echt schön (Retro)und gut, das Gestell finde ich solala (halt nicht so schick wie z.B. Emmaljunga).
Von der Größe her nimmt er den kompletten Kofferraum ein.
Alles in allem bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden, denn das Geld für einen Emmaljunga hätte ich nicht ausgeben wollen, und trotzdem habe ich einen Kinderwagen, der nicht 08/15 aussieht:-D

Hoffe, ich konnte weiterhelfen. #winke