Suche Hartan 5-Punkt-Gurt

Hallo,

beim Gurt unseres Hartan-Kinderwagens ist der rote Sicherheitsknopf, den man zum öffnen braucht, herausgebrochen.
Nun suche ich entweder nur dieses Teil, das man zum Anschnallen braucht oder eben dieses Gurtsystem.

Kann mir jemand weiterhelfen?

#danke

elamaria

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

huhu,

ich hab einen relativ neuen an meinem alten hartan, ich hab den mal ausgetauscht, weil der alte so blöd zum zumachen war. jetzt löse ich den alten hartan auf, weil er einfach schrott ist.

was würdest für den kompletten gurt denn zahlen wollen?

lg,
heike

2

Hallo Heike,

ich habe mal bei Ebay geschaut. Da kosten die neuen um die 20 Euro, ein gebrauchter, neuwertiger steht im Moment bei 7,50 Euro.

Was stellst du dir denn vor?

(Ich hasse solche Verhandlungen #cool)

LG,
elamaria

3

Mit wieviel ist der gebrauchte denn bei ebay weggegangen??? ich orientier mich mit den preisen gerne daran... hast du den link?

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich habe einen Gurt mit dem roten Punkt. Ich würde Ihn für 11.00 Euro inkl Versand abgeben. Da wir uns einen neuen Wagen fürs Baby kaufen, brauch ich Ihn nicht.

Gruß
leoflo