"Hast du ne Wampe bekommen..." Wie nett...

Hallo zusammen,

Ich war über Weihnachten 2 Wochen im Urlaub. In dieser Zeit konnte ich täglich zusehen, wie mein Bauch gewachsen ist.

Als ich wieder in der Firma war, sagt doch die Arbeitskollegin zu mir:" Hast du ne Wampe bekommen, und deine Brüste erst..."

Ich habe ihr geantwortet: "Tja, das soll so sein, wenn man schwanger ist..."

Bekommt ihr manchmal auch solche Sprüche zu hören, vielleicht was lustiges oder so??? ;-)

1

Neid ... purer Neid

#rofl

hab noch kleinen Bauchi... hab aber gehört, dass es öfters neidische Blicke auf SS Bäuche gibt

#cool

2

Ja, das kenne ich:

Meine Friseurin meinte in der 23. SSW: "Na, bei dir dauerts wohl auch nicht mehr lange?" #schock

Meine Schwester in der 27. SSW: "Hmmm, meine Freundin hat bei so einem Bauchumfang entbunden!?" #kratz

Und der werdende Papa nennt mich sowieso nur noch liebevoll "Schweinebauchi"! #verliebt

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

3

Hallo!

Ich bin Ende der 14. Woche und man sieht noch gar nichts!

Als meine Schwester und ich neulich im Supermarkt waren, haben wir eine Bekannte getroffen, mit ihr unterhalten und als sie mitbekommen hat, dass ich schwanger bin, meinte sie:

"Jaaaaa, das habe ich mir schon gedacht, sieht man ja auch schon!"

Hääää? Ich hatte ne Winterjacke an, in der man generell dick aussieht und sonst war das gar nix... Vielleicht wollte sie mir damit ein Kompliment machen? Keine Ahnung... :-p

4

Hallo!
Ich musste letzte Woche zum Bürgeramt einen Ausweis neu machen lassen.
Stell mich an und hol mir ne Nr.... da aber noch 50 Leute vor mir dranne waren und die nur noch 1 Stunde aufhatten dachte ich mir ich mach mal gebrauch von dem netten Aushand dort. Schwangere und Mütter mit Kleinkinder bekommen gesonderte Termine, müssen also nicht warten.
Ich also zurück zum Empfang und wollte ganz nett fragen, da brüllt die Dame halb durch die Halle: Ja woher soll ich den wissen, dass sie schwanger sind?Soll ich jeden fragen, der moppelig aussieht, ob er schwanger ist.
Danke auch #rofl Vorallem, da wirklich nur Bauch und Oberweite mehr geworden sind...das dafür aber ordentlich.

8

#rofl
Oh Gott ich kann nicht mehr. Ist das lustig.

Lg Sonnilein (die auch moppelig aussieht #rofl)

5

Also ich habe es heute erst meinen Kollegen gesagt und habe sofort bemerkt wie mir seitdem alle ganz verstohlen auf den Bauch glotzen...

Meine Kollegin hat mir dann erzählt (sie ist etwas fülliger) dass damals in ihrer Schwangerschaft jemand zu ihr sagte: "Du trägst Dein Kind wohl mit dem Arsch aus?"
Sie fand das wohl irre witzig und hat als sie es erzählte dabei gelacht.

Würde mir jemand so etwas sagen, würde ich heulend davon laufen und tagelang nicht mehr aufhören zu heulen!

Wie fies ist das denn???

libretto79

6

ich hatte bei meiner 1. SS so nette Sprüche wie:
.... bist Du Dir sicher dass es nur eines ist!
.... wow, ich glaube Du platzt gleich!

Nett, oder?

7

hallo:-)

also ich war mal mit meine freundin am volksfest!!! und da hab ich schrecklichen hunger auf klöß gekriegt!! dann sind wir in so a gaststätte rein und meine freundin meinte zum kellner: haben sie hier auch klöß für die schwangere ELCH KUH...
haha ich bin abgebrochen vor lachen...

lg evelina89+krümmelchen im bauch 29+4

9

selbstverständlich. ich finde es kommt immer auf den ton an, wie es jemand sagt. bei manchen leuten weiß man auch, dass es der neid ist der da spricht. ich hab auch nen ganz schönen bauch und dachte das wars dann langsam. befürchte aber, da kommt noch weng was dazu, aber wenns dem baby gut tut, dann solls mir auch recht sein :-)

10

Im KH...war wegen eines Sturzes da..."ach sie kommen zur Entbindung?" (eine Ärztin)...ich:"Neee, das wär wohl glatte 13 Wochen zu früh!" auch nett, oder?
Uns so standart Sachen:"Sicher,dass es nur eins ist? Da hat sich doch noch jemand versteckt!"
Oder: " Naa? Breit wie hoch, gell?"
Ach, ich lach mir da einen drauf...ich steh auf meine Kugel und mein Mann auch...also alles gut ;-)
LG esha mit Julius (31 SSW)