Wehen nach dem Baden wichtig???

Huhu

kurze FRage

müssen wehen während des badens stärker werden oder erst danach???



LG Yasmin mit Navleen ET-#verliebt11

1

Eigentlich sollten sie weg gehen wenn man badet.Tun sie es nicht,ab ins KH#winke

2

Ich habe es auch so gesagt bekommen das es keine echten Wehen sind wenn sie beim Baden verschwinden, werden sie dagegen durch das Baden stärker dann sind sie echt und auch Geburtsfördernd.
Ich drück dir die Daumen
lg Yasmin

3

Hallo,

beim ersten habe ich den "Wannentest" gemacht. Bei mir brachte er überhaupt KEINE Veränderung der Wehenstärke, -Dauer oder der -Schmerzen.... Gebracht haben die Wehen trotzdem etwas. Habe gegen ca 11 Uhr gebadet, bis ca.13 Uhr blieben die Wehen gleich, ca.13:30 Uhr Blasensprung, 22:45 Uhr Geburt....
Dieses Mal bekomme ich seit Tagen beim baden immer wieder leichte Wehen, die sind aber 15-20 Minuten nachdem ich raus bin wieder vorbei. Werden somit wohl auch nichts bringen.

LG
die tosse (ET-1)

4

bei mir war es nach dem baden stärker