verschimmelten Käse gegessen

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern eine Pizza gemacht und erst später festgestellt, dass die Käsemischung, die ich drauf gestreut habe, teilweise etwas schimmelig war. Da hatte ich aber schon ein paar Bissen gegessen. Meint ihr, das ist schlimm? Was kann denn im schlimmsten Fall passieren?

LG

1

#kratzDas musst du mal näher erklären...Warum sieht man beim draufstreuen nichts aber nach dem Backen bzw. beim Essen? #gruebel


Schlimm ist es wohl nicht!

LG
Andrea

3

Habs recht schnell raufgestreut und beim essen hat es dann ein bisschen nach SChimmelkäse gerochen... hab eben aber auch gelesen, dass es nicht schlimm sein soll... danke :-)

2

#kratz Ähm, dass der Körper sich wehrt und Du Dich übergibst??? Wenn es Dir bisher nicht schlecht geht, dann scheint wohl auch nix passiert zu sein.

4

Wenn Du noch lebst und es Dir bislang gut geht ( was Ich mal meine) dann passiert nix mehr.


5

Solange es dir gut geht machts nix.

6

Mach Dir keine Sorgen. Im schlimmsten Fall bekommst Du Durchfall... Meine Tochter hat neulich schon mal den Pizzakäse vom Kühlschrank aufgerissen, weil sie schon mal naschen wollte. Ich kam erst dann dazu und der war grün.... #mampf
Habe dann bei nem Arzt angerufen und er sagt im schlimmsten Fall gibt es Durchfall. Ist aber nichts passiert.
ANDREA