wieviel Magnesium in der 7. SSW?

Hallo,
ich soll nun Folio forte und Magnesium Kapseln nehmen nur leider hab ich vergessen zu fragen wieviel....1 am Tag oder 2 am Tag, ich weiß das nicht mehr.

danke

LG

1

ich nehme 3x2 mag. verla

bin 7+0

2

Ich hatte damals 1 Folio Forte Tablette pro Tag genommen.

3

sie fragt nach magnesium und nicht nach foli

4

musst du magnesium wegen dem bänder ziehen nehmen?
wenn ja...da gehört dazu...
folio eine tablette pro tag..und magn. dürfte auch eine ausreichen.
lg conny 36.ssw

5

Mein FA gibt Magnesium immer weil es einfach besser ist wg. Wadenkrämpfe usw....aber ich wußte nicht mehr wieviel am Tag.

LG

6

hi
am anfang hat man selten wadenkrämpfe...erst wenn der zwerg grösser wird, und mehr aus dir rauszieht.
habe zum einzigsten mal wadenkrämpfe gehabt in der 30.ssw.
davor nie, und danach auch nimmer.
schaue, das ich übers essen genug zu mir nehme, bananen haben magn. in sich...davon esse ich jeden tag zb.
man kann viel mit der nahrung zu sich nehmen, genauso ist es mit den vitaminpillen...genügend obst und gemüse, und gut ist;-)
wünsche dir noch eine schöne ss.
lg conny