blöde Frage: Kaugummi mit Menthol

Hallöchen!

Hab da mal ne ganz blöde Frage:
Man soll ja in der Schwangerschaft nichts mentholhaltiges zu sich nehmen.
Wie ist das denn mit Kaugummis wie z.B. Airwaves. Da steht zwar nichts von Menthol drauf aber die sind ja auch scharf und machen ordentlich Luft.
Darf man die noch kauen?#mampf

LG, sillelein

1

Warum sollte man die nicht kauen dürfen?#kratz

2

Warum darf man nix mit Menthol? Ist doch in Zahncreme auch drin.

3

Ich werd wohl nie verstehen, wie man sich über ALLES so nen Kopf machen kann, nur weil man #schwanger ist!

4

Ja, da frag ich mich, wie die Frauen erst abgehen wenn das Baby da ist#zitter

8

das geht dich ja gott sei dank nichts an!

weitere Kommentare laden
5

Du darfst auch nicht in der SS über die Straße gehen.

6

Jaaaaaa. Die Frage ist blöd! #rofl Natürlich kannste die weiterkauen! Davon wird dein Kind gewiss nicht behindert!! ;-)

7

Aber es könnte durch den Mentholgehalt Zug abbekommen#zitter

10

Ohmnann

Dann hätte ich alle meine Schwangerschaften nicht überlebt.
Kaugummi kauen,Zähne putzen und mit Putzmitteln in der wohnung rumputzen..

Das brauchte und brauche ich immer

Lg.die kauende und putzende Miri

35

Waaas? Du hast in Deinen Schwangerschaften Zähne geputzt und mit Reinigungsmitteln hantiert. Am End hast Du auch noch Salami gegessen. Ts ts ts ..

36

Ich hab auch gelesen, dass sie ständig Cola trinkt#zitter
Schlimme Vorstellung.

weiteren Kommentar laden
11

Also manche sind hier wirklich echt taktlos....

da hat jemand ein problem, aufgrunddessen weil sie was gelesen habt und anstatt ihr einfach eine normal antwort zu geben, macht euch über diese person lustig...

Die Frau hat ein kind still geboren und will einfach alles richtig machen!

#nanana

14

Das ist echt ein Problem das die Welt bewegt#augen
Hier sind Frauen, mit ECHTEN Problemen!
Sowas geht doch gar nicht#nanana

15

Ich verstehe das einerseits auf alle Fälle und geb dir recht, allerdings muss man bei solchen Fragen immer mit so einer Diskussion rechnen..leoder

LG

Ela
18.SSw

weitere Kommentare laden
18

@timpaula:

Danke für deine lieben Worte!!!


@die meisten anderen:
Die Antworten sagen viel über euch aus!
Aber was solls...
Wenn ich die Fragen so absolut lächerlich finde, mache ich mir eigentlich nicht mal die Mühe drauf zu antworten!
Deshalb: Danke, das ihr euch die Zeit und die Mühe macht!!!

21

#pro

22

Alles Gute#winke
Und denk daran: Immer schön aufpassen, was Du isst;-)

weiteren Kommentar laden
23

Man Mädels, hab ihr eigentlich so ne Langeweile, dass ihr euch dran aufgeilt, wenn jemand ne Frage stellt, die euch net passt??? Immer das glieche Prinzip hier. ZICKENTERROR PUR




26

Mal erlich Kaugummi??? schädlich???

Man wird hier so oder so dumm angemacht, früher oder später trifft es jeden. Die Frage oder Äußerung muss dafür noch nicht mal doof sein, weil andere nich so empfunden haben ist es dann eh falsch und Ärzte haben auch kein Recht in diesem Forum. Die selnst ernannten Experten hier, wissen doch eh alles besser

LG