She Oak

Hallo,

ich habe gerade im Internet etwas über "She Oak" gefunden.

Diese Australische Blütenessenz soll Verspannungen im Körper lösen, Hormonelles Ungleichgewicht bei Frauen; Unfähigkeit, schwanger zu werden ohne körperliche Ursache.

Hat diese schon jemand probiert von euch?


LG Kerstin

1

Nein noch nichts gehört.

über jede Info dankbar

LG,
Diana

2

Stutzig macht mich, daß ich darüber im Netz so gut wie keine Erfahrungsberichte finden kann.

Das war das einzige, was ich gefunden habe; vielleicht hilft es Dir ein bißchen weiter:

http://www.frauenworte.de/vbforum/archive/index.php/t-37650.html

LG wartemama

3

Danke, also ich habe davon noch nie was gehört.

Habe jetzt bei meiner Apotheke angerufen .. Sie ruft mal bein händler an. *gg*

die rufen mich dann zurück...

probieren kann manns ja mal ;-)

4

Danke für den Tipp bzw. den Hinweis in Deiner Frage,
für sowas bin ich immer zu haben...
Werde auch mal ein paar Nachforschungen anstellen...
Dann wäre es ja DAS Mittel für uns alle... Egal ob körperlich oder psychische Blockaden...
LG sharky

5

Ja ich halte echt viel von so etwas, was gibts denn besseres
als die kraft der Pflanzen *gg*

Ich habe mir jetzt 15ml tropfen bestellt kostet 21,50€

in ca. einer woche kann ich sie abholen, :)

Ich freu mich #huepf

LG Kerstin

6

Hallo,

ich habe mir gestern in meiner Apotheke auch das konzentrat von she oak geholt und werde es jetzt mal ausprobieren. Zusätzlich werde ich (wenn es bald mal kommt) noch den Kindlein komm tee trinken. Mal schauen ob das was bringt.

Ich freu mich darauf. da wir auch schon seit 13 Monaten probieren shwanger zu werden.

LG, Antje